17. Juli 201016 J. ...vor Lachen Die Musik ist zwar nicht jedermanns Geschmack, ich finde sie ganz lustig, aber schaut euch mal das Video an, in voller Länge! In der heutigen Lady Gaga/etc.-Zeit echt mal wieder was richtig originelles, ich hab gerade herzhaft lachen müssen Nicht immer nur dieses blöde Rumgetanze und irgendwelche dämlichen Körperverrenkungen in den Videos... Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=Dq7oRIA_8Og Bearbeitet (17. Juli 201016 J. von BastianV6)
17. Juli 201016 J. und ich muss auch gestehen, das ich unter anderem auf solch musik stehe^^ aber das video echt mal ne abwechslung^^ grüße andré
17. Juli 201016 J. Ersteller Ich find die Musik auch nicht verkehrt Könnte ich mir zwar nicht permanent anhören, aber ab und zu fetzt das durchaus Grüße nach RE
17. Juli 201016 J. ja ne dauerhaft geht die musik auch nicht bei mir^^ abwechslung muss auf jeden fall sein ganzen tag trance geht ja noch einiger maßen, aber nur eintönig wie z.b. schranz geht gar nicht aber das soll ja hier nicht zum thema werden schöne grüße nach köln/bonn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren