18. Juli 201016 J. Was ist eigentlich mit Catherine78? Mir fehlen manchmal ihre hilfreichen Entenbeiträge. PN habe ich auch schon mal versucht, aber ihre Box ist voll. Weiß jemand was? Schöne Grüße aus Soest Frank
18. Juli 201016 J. Letzter Besuch 26.01.2008. Sowas nennt man wohl Karteileiche. Aber vielleicht treibt sie/er hier ja unter anderem Namen ihr/sein "Unwesen"?
18. Juli 201016 J. Was ist eigentlich mit Catherine78? Mir fehlen manchmalihre hilfreichen Entenbeiträge. PN habe ich auch schon mal versucht, aber ihre Box ist voll. Weiß jemand was? Schöne Grüße aus Soest Frank ...seine hilfreichen Entenbeiträge, ...seine Box ;-) Er hatte damals schon einen parallelen Nick zu Catherine78 und treibt sich unter diesem nach wie vor regelmäßig hier im Forum rum, wie erst gestern Abend beispielsweise... ;-)
18. Juli 201016 J. Nun komm schon Hannes, spann uns nicht länger auf die Folter! Ein "paralleler Nick"? Du meinst, sie/er schrieb als zwei Persönlichkeiten? So 'ne Art Jeckyll und Mrs. Hyde? Gestern Abend?? Das ist ja spannender als bei Edgar Wallace... @ Frank "...hilfreichen Entenbeiträge"? Hab' mal ein bisschen in der Historie gelesen, aber vielen hat es eher geholfen, abzuschalten, oder nicht? Wo ist "MISTRESS A" (B?) hingegangen? Wo sind überhaupt die ganzen Frauen hingegangen? Gruß, Udo
26. Juli 201016 J. Hallo Die Diskussion finde ich witzig. Egal ob er oder sie - der Schreibstiel war stets schön zu lesen. Es ist schon lange her als ich einen Betrag gelesen habe, welcher dem Schreibstiel nach zu beurteilen zu Catherine78 gepasst hat - einfach unter einem anderen Namen. Nun muss ich auch gestehen, dass ich diese Formulierungen etwas vermisse - und das im Internet und Emotionen - hehehe find ich gut. Ich surfe allerdings auch nicht mehr so viel - ich bin Deuxchevauxfahrer und das findet draussen statt. Es sei denn der Wagen ist mit USB ausgerüstet. Grüsse acdyoasi
27. Juli 201016 J. Ihre " Oma" (Ente Bj Ende 50) hatte sie über Ebay seit geraumer Zeit erfolgreich versteigert. Ihre 2cv special in jaune cedrat steht derzeit bei Mobile.de für 6950 Euro zum Verkauf, Klar erkennbar an den Sitzbezügen im 70`Style. Einen Visa hatte Sie glaube ich auch noch. Es wäre schön, wenn ich mich mit dem Verkauf Ihres 2cv special täuschen würde. Gruß drophead
30. Juli 201016 J. Wo ist "MISTRESS A" (B?) hingegangen? Wo sind überhaupt die ganzen Frauen hingegangen? Sag mir wo die Mädchen sind, wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Mädchen sind, was ist geschehen? Sag mir wo die Mädchen sind, Männer nahmen sie geschwind Wann wird man je verstehen? Wann wird man je verstehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren