18. Juli 201016 J. Hallo, bei unserem XM Break ist das LHM im Behälter bräunlich; sollte also mal gewechselt werden, ist es beim XM auch so, dass man da die Schläuche vom Behälter abmachen muss (wie beim Xantia) oder sind beim XM die Schläuche für den Behälter lange genug, dass man diese nicht entfernen muss? Wie viel Liter Liter LHM sind in etwa im System?
18. Juli 201016 J. Hallo. Beim XM Kannst du den Behälter so rausnehmen. Mit 5 Litern solltest du auskommen. PS: Wenn du schon braunes LHM drinnen hast, mach einfach Hydroclean rein. Dein Auto wird es dir danken.
18. Juli 201016 J. Und nicht vergessen, bei den Bremsen zu entlüften, damit die das neue LHM auch in die Bremsleitungen gelangt, sonst hast du da auch noch die alte Soße drin.......
18. Juli 201016 J. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Was mich noch interessieren würde, weiß jemand wie lange eine Werkstatt ungefähr dafür brauchen würde samt Entlüften? Allerdings denke ich, dass ich es selber machen werde.
18. Juli 201016 J. Um Gottes willen, mach das bloß selber wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast. Das kostet bei Cit. mit sicherheit 100,- euro. lg Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren