18. Juli 201016 J. Hallo, ich habe meinen CX Prestige jetzt durch den TÜV bekommen, nur habe ich festgestellt das der Lüfter von der Heizung und der Klimaanlage nicht Läuft. Was nartürlich im Sommer schnell auffällt, was geht an der Anlage Normalerweise Kaputt ? Gruss Michael
18. Juli 201016 J. Zwei unabhängige Fehler sind Dein Problem: Der Lüfter und die Klimaanlage. Der Lüfter stirbt beim SII meistens an abgenutzten Kohlen. Leider nicht tauschbar und nur durch Komplettaustausch des Lüfters zu beheben, wenn es nicht die Sicherung ist. Deine Klimaanlage kann viele Ursachen haben, wie z.B.: Undicht, fehlendes Kühlmittel, Stromkreis der Magnetkupplung... Hier hilft Dir wahrscheinlich nur eine Werkstatt die sich mit Klimaanlagen auskennt.
19. Juli 201016 J. In der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher sitzt ein Boschrelais, das bzw. dessen Verkabelung würd ich mal prüfen, wenn wirklich gar nix mehr geht. Hinter dem Handschuhfach gibts noch ein Leistungsransistor, aber wenn der defekt ist, geht normalerweise nur noch die Stufe "Max", aber beim CX weiss man ja nie.... P.
21. Juli 201016 J. Ersteller Hallo, ich habe den Lüfter getauscht, nx dann habe ich nach den Relais gesehn das erste war OK das kleine verschmorrt ich habe es getauscht jetzt Kühlt es aber den Ventilator geht immer noch nicht ! Dann habe ich noch zwei Stecker gefunden die ich nicht zuordnen kann. Einer ist 4 Polig der andere 5 Polig müssen die Irgenwie zusammen ? Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren