Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Aufkleber Heckscheibe

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

Der Verkäufer meinte, dass ich die Scheibe reinigen sollte und dann den Aufkleber feucht anbringen sollte. Am besten mit Glasreiniger. Dann könnte man ihn noch verschieben. Danach gut andrücken und die Trägerfolie entfernen. Gesagt getan. Aufkleber positioniert und gut angedrückt. Erst mit einem Tuch und danach mit einer Plastikkarte. Jedoch lies sich die Trägerfolie nicht entfernen, bzw. der Schriftzug blieb auf der Trägerfolie. Auch nachdem ich das ganze hab trocknen lassen tat sich nichts ausser, das kleine Stücke auf der Scheibe blieben. Den Aufkleber kann ich vergessen. Was habe ich falsch gemacht? Oder hat jemand einen Tipp für mich.

Gruss

ACCM Manfred König

www.francecar.de

Falscher Reiniger? Es gibt welche, die bringen ne Art Beschichtung auf die Scheibe.

Billiger Aufkleber? Taugt die Folie und/oder der Kleber nichts, gibts genau so ein Ergebnis.

Irgendwas im Wasser oder Rückstände eines agressiven Reinigers im Wasserbehälter?

Aufkleber macht man mit nur Wasser oder im 10l-Eimer ein paar Tropfen Spüli.

Ich hab schon einige verklebt, aber was wie in Deiner Beschreibung hatt ich dabei noch nicht. Ne zu gut klebende Trägerfolie geht spätestens von der trockenen Folie runter.

Die Folie darf aber nicht reißen, also tipp ich mal am ehesten auf schlechte Quali.

hatte bisher auch nie probleme mit sowas.

hab ich noch nie mit wasser oder seife aufgebracht, meißt halten sie dann nicht mehr.

besser mit tuch und gummirakel langsam stück für stück auftragen, so bleibts blasenfrei und hält.

ich würd mir das ersetzen lassen, wegen falschberatung der anbringung.

mfg tobi

So wie Carsten beschreiben hat, habe ich's auch gemacht, jedoch die Trägerfolie dann fast einen Tag noch oben gelassen und erst dann abgezogen, ging problemlos.

• Ersteller

Hallo zusammen,

erst einmal DANKE für die Infos. Habe im Copyshop einen neuen Aufkleber bekommen. Angeblich hätte jemand die Trägerfolie zu feste aufgedrückt. Ich habe den zweiten dann nur mit Wasser versucht aufzukleben. Ging auch besser. Nicht zu 100% aber ganz okay.

Gruss

Manfred König

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.