Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 Pluriel: Lichtsensor und Kraftstoffverbrauchsanzeige

Hervorgehobene Antworten

Tag wohl!

2 Fragen:

Kann man oder die Fachwerkstatt den Lichtsensor anders justieren? Ein bischen empfindlicher wäre bei meinem 2003 Pluriel durchaus wünschenswert, da vor allem bei Dämmerung das Licht sehr spät einschaltet.

Ich habe soeben die gesamte Bedienungslyrik vom Pluriel durch geackert und dort wurde kein Wort über die Verbrauchsanzeige verloren. Die hat er aber. Nur wie stellt man die ein? In den vergangenen 5 Tagen war sie anstatt des Kilometerstands auf dem Display und ich weiss echt nicht, wie ich die eingeschaltet hatte. Irgend so ein Multifunktions Spass?

Fragende Grüsse

Vulcan

PS: Kauft den Pluri solange es ihn noch gibt. Noch nie hat mich ein Fahrzeug von Citroën so überzeugt.

Kann man oder die Fachwerkstatt den Lichtsensor anders justieren? Ein bischen empfindlicher wäre bei meinem 2003 Pluriel durchaus wünschenswert, da vor allem bei Dämmerung das Licht sehr spät einschaltet.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=62025 Hier hab ich grade meine Senf dazu abgegen

Ich habe soeben die gesamte Bedienungslyrik vom Pluriel durch geackert und dort wurde kein Wort über die Verbrauchsanzeige verloren. Die hat er aber. Nur wie stellt man die ein? In den vergangenen 5 Tagen war sie anstatt des Kilometerstands auf dem Display und ich weiss echt nicht, wie ich die eingeschaltet hatte. Irgend so ein Multifunktions Spass?

Rechts von Außen auf den Hebel für Scheibenwischer etc. drücken.

• Ersteller

Danke!

Hab`s heute in der Früh gemerkt, als ich eigentlich die Musikanlage leiser stellen wollte. Inmitten der Radiobedienung, wo man zwischen CD-Titeln oder Radiokanälen wählen kann...einfach nur mittig drücken, dort wo das "0" ist. Dass diese Funktion in der Betriebsanleitung nicht erwähnt ist, ist mir ein Rätsel?!

Gruss Vulcan

Aber was ist jetzt mit dem Lichtsensor? Ich wurde bislang im www. nicht fündig...

Hallo,

den Lichtsensor kann man leider nicht justieren.

Grüßle Peter

• Ersteller

Hmmm, das ist genau das, was ich nicht lesen wollte. Doof. Aber danke für die Antwort Peter :-)

Woher kriegt man eigentlich anständiges Zubehör für den Pluriel? Bin bis jetzt auf noch keine Quelle gestossen...

Und sind die Türfallen identisch mit denen des C3/C2?

Gruss Vulcan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.