20. Juli 201016 J. Hallo liebe Citroen Gemeinde Wir möchte euch zu unserem Tag der Offenen Tür Einladen, alle Freunde Französischer Automobile sind Wilkommen Am 04. September 2010 Öffnen wir unsere Tore Extra weit und lange für euch. Ihr findet uns in der Schönebeckerstr. 52 45359 Essen. Ab 11:00 Uhr freuen wir uns über euren Besuch. Für das Leibliche wohl gibt es frischen Gyros vom Spieß mit Reichlich Kraut und Zaziki, wir schauen mal über den Tellerrad, gibt ja mehr als nur die Französische Küche Dazu gibt es Französische Live Musik, durch Akkordion Virtuosen Rolf Donner. Wir freuen uns auch die Mitglieder der BXIG in unseren Hallen begrüßen zu dürfen welche ihren Schraubertag 2010 bei uns veranstalten. In Vorfreude auf euer Zahlreiches erscheinen Doppel Gruß FC PS:Wir sind Umweltzonen FREI!
29. Juli 201016 J. hallöle, ja, das hat sich schon rumgesprochen mit eurem Treffen, super Idee. . ich habe es mir vorgemerkt und hoffe dann auch zu können, , Gutes Wetter wäre auch super
12. August 201016 J. Hallo Für die Mitglieder der BXIG möchten wir uns auch hier nochmals Herzlichst beim Firmen Chef, bedanken, das wir unseren Schraubertag 2010 in den Hallen von France Classic veranstalten dürfen. Wir freuen uns ebenso darauf die Besucher von France Classic zu Treffen und den einen oder anderen Netten Plausch zu halten. Der angeboten Gyros schmeckt Hervorragend, durfte bereits davon Kosten. Da stimmen Preis Leistung wirklich. Gruß
3. September 201015 J. Hallo, bin auch da und biete meine Accessoires an: Schlüsselbretter, Kleiderreckchen u. a. Motive: meist Citroen DS, auch: CX, Ente Bilder hier: www.Auto-Zeit.de Bis morgen in Essen ! Franz-Josef
3. September 201015 J. Hallo Über die BXig sind die 20 Anmeldungen Überschritten! *FREU* Schaffen wir dieses Jahr die 30 zu Knacken? Last euch nicht Lumpen und bring noch mehr Citroen Freunde mit und für die wo ohne Navi sind. Anreise aus Richtung Aachen, Köln, Viersen, Emmerrich: A3 Kreuz Kaiserberg > A40 Richtung Essen > Ausfahrt Nr. 18 Abfahren > Links > Aktienstraße bis zum Burger King Rechts abbiegen (wenn verpasst an der Nächsten Ampel kann man Linksherum Wenden) > Schönebeckerstrasse dort wird man es erkennen Anreise aus Richtung Dortmund, Unna, Münster: A40 Richtung Essen > Ausfahrt Nr. 18 Abfahren > Rechts > Aktienstraße bis zum Burger King Rechts abbiegen (wenn verpasst an der Nächsten Ampel kann man Linksherum Wenden) > Schönebeckerstrasse dort wird man es erkennen UMWELTZONEN FREI! Gruß
7. September 201015 J. Hallo euch Es war sehr schön mit euch! Freue mich euch alle wieder zu sehen. Dieser Bericht sag es noch besser, mit vielen TOLLEN Bildern. http://www.bxig.net/forum/index.php/topic,8448.0.html Cit Gruß Patrik
7. September 201015 J. jawollja, das war ein schöner Nachmittag mit nicht nur Bx en, , Auch CX e, C 5 , AX usw. waren vertreten, , Wir machen weiter, ,
7. September 201015 J. Bei mir hat's leider zeitlich nicht gepasst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
8. September 201015 J. Hallo, es war eine sehr schöner Tag in Essen: - nette Menschen kennengelernt - interessante Gespräche - konnte meinem Traum-Auto Citroen DS mal unters Blechkleid schauen Nochmals vielen Dank an Rolf und Patrik! Habe von Michael die Info, dass noch Interesse an meinen Accessoires (Schlüsselbrettern) bestand. Bin anscheinend etwas zu früh gefahren, sorry. Wer noch ein Schlüsselbrett haben möchte und sich in den in den nächsten Tagen (max. 2 Wochen) bei mir meldet, bekommt es von mir OHNE PORTOKOSTEN zugeschickt! (Da ich es eh nicht überprüfen kann: Dieses Angebot gilt für jedermann, nicht nur für die Teilnehmer am Treffen in Essen) Dibond-Schlüsselbrett 25 Euro: Holz-Schlüsselbrett 15 Euro (Motive: DS, 2CV oder CX) bzw. 20 Euro (mit beweglichem DS!!!): Weitere Accessoires, Infos (Farben, Maße ...) und Bilder auf meiner Webseite www.Auto-Zeit.de Gruss Franz-Josef Pauly
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren