20. Juli 201016 J. Moin, ich habe mir kürzlich leider einen neuen rechten Außenspiegel anbauen müssen( Sch...... Parkhaus war zu eng). Nun funktioniert die Außentemperaturanzeige nicht mehr. Zeigt nur noch Striche an. Habe mittlerweile rausgefunden, dass es wohl am Spiegel liegt. Habe mir keinen Originalen, sondern einen aus dem freien Zubehör geholt. Wohl am falschen Ende gespart. War mir aber auch nicht bekannt, dass der Temperaurfühler dort drinnen ist. Es gehen auf jeden Fall 7 Kabel bis zum Stecker und der Spiegel hat nur 5 Kabel. Die fehlenden 2 sind dann wohl für den Temperaturfühler. Hat jmd eine Ahnung, ob man diesen Fühler nachrüsten kann? Hätte ihn gerne wieder. Und auf so ein Nachrüst-Zubehörteil hab ich keinen Bock. Sollte gerne schon an die serienmäßige Anzeige angeschlossen werden können. Danke im Voraus. Gruß, Hänschen
8. September 201015 J. Moin, 6445 F9 Grüße Jochen Edith: Falls Du hier noch verätst um welches Auto es sich handelt sagt Käthe Dir das das die Bestellnummer für den Temp. Fühler Xsara 1+2 und ZX ist .
9. September 201015 J. Moin, baue den Sensor aus dem defekten Gehäuse aus, implantiere ihn in das neue und schließe ihn an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren