20. Juli 201016 J. Ich suche eine gebrauchte Fahrertür und linke Hintertür für einen Saxo, (S0,S1) 5-türer, Bj.2001.Farbe EYLC Hat jemand eine Idee, wo ich diese Türen bekommen kann. Mir wird überall erzählt, ich habe kaum eine Chance, da das Auto zu selten ist.
20. Juli 201016 J. Hallo, ich habe noch eine neue Fahrertür für ´nen 5-Türer in silber (Sondermodell Chrono). Bj. müßte auch passen. Wo wohnst du denn? Die Tür steht in Hamm. Gruß, Uli
20. Juli 201016 J. Ersteller asterixbx, danke für den link. Uli, ich habe sogar einen Chrono, habe es vergessen dazuzuschreiben.Ist die Farbe silber oder silberblau? Bin in Südbayern!
21. Juli 201016 J. Hallo Newbie, habe die Tür heute gesichtet und gesäubert. (Bis zum Fenster steckt sie in einem Pappkarton) Sie ist silber, allerdings kein "Chrono" sondern "Ocean", meine Erinnerung täuschte mich wohl... Bis auf ein paar Scheuerstellen vom Pappkarton ist sie neuwertig, kann man aber wohl wegpolieren. Wäre das für dich interessant, bzw. ist der Farbton richtig? Gruß, Uli
23. Juli 201016 J. Ersteller Hallo Uli, vielen Dank. Ich hatte das Glück,die passenden Türen bei Ebay zu ersteigern, sogar in der richtigen Farbe!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren