2. Juli 200323 J. Suche fuer xm eine Werkstatt in Berlin, halbwegs zentral und keine Niederlassung. Tipps?? Bedanket, Kai
2. Juli 200323 J. Pamp Alt Moabit 53 (direkt hinter der gotzkowskystr. richtung kaiserin augusta allee) tel 391 36 29 der ist eigentlich eine kleine hinterhofwerkstatt und auf ds spezialisiert, ich war aber auch mit cx und xm immer bei ihm. er ist ein ganz ruhiger, bitte pfleglich behandeln :-)
13. Juli 200323 J. Ich möchte auf die Zeitschrift Oldtimer Markt Ausgabe3/2002 die Rubrik "Der dicke Hund" verweisen.
13. Juli 200323 J. salut! auch wenn nicht zentral, die beste ist und bleibt: automobiles francaises 67698910 gruss von mike (mit den CXen und SM) bestellen. ich bringe meine wagen nur noch dort hin. andere duerfen gar nicht mehr anfassen! gruss, mike
13. Juli 200323 J. Ich möchte auf die Zeitschrift Oldtimer Markt Ausgabe3/2002 die Rubrik"Der dicke Hund" verweisen. was stand denn da? über wen? meine markts sind zurzeit noch in umzugskartons …
14. Juli 200323 J. Hallo Holger, sollte Dir der Artikel damals entgangen sein? Ich bin technisch nicht in der Lage diesen Artikel ins Forum zu stellen, ist sogar rechtlich möglicherweise nicht zulässig. Überschrift: Citroen DS aus der Werkstatt gestohlen ! Der Besitzer des gestohlenen Fahrzeugs äußert Zweifel an der Darstellung des Werkstattbesitzers Pamp. Ich möchte es nicht kommentieren, einfach mal lesen! Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren