21. Juli 201016 J. Mit ist aufgefallen, dass der Rückspiegel vom CX eine kleiner Karriere macht. Mal war an (Kleinserien-)Sportwagen (Marke und Modell entfallen), aber neuerdings habe ich ihn am "Think City" gesehen: Hier noch mehr: http://www.planetpinkngreen.com/think-city-electric-cars-coming-to-america/ Kennt ihr auch Beispiel? War der Spiegel überhaupt zuerst am CX? Oder ist er keine Cit-Erfindung?
21. Juli 201016 J. ...und den Lotus Esprit: Ich glaub, da war noch einer, aber der fällt mir gerade nicht ein.
21. Juli 201016 J. Aston Martin DB7 und Aston Martin DB7 Zagato Bearbeitet (21. Juli 201016 J. von ACCM Oliver Weiß)
21. Juli 201016 J. Wow, das ist ja mal interessant, an wie vielen (anderen tollen) Autos CX-Spiegel zu finden sind. Wusste ich noch gar nicht. @ Oliver: da ist anscheinend was schiefgegangen. Da ist ne Corvette statt dem DB7 abgebildet. Gruß Marcel
21. Juli 201016 J. ...@ Oliver: da ist anscheinend was schiefgegangen. Da ist ne Corvette statt dem DB7 abgebildet. Gruß Marcel Sowas blödes.. neuer Versuch, andere Quelle:
22. Juli 201016 J. Der hier auch (AM Virage): Würde mich aber auch interessieren, ob es wirklich CX-Spiegel oder CX-ähnliche sind Ansonsten frage ich mich, warum genau dieser Spiegel an so vielen Sportwagen verbaut wurde. Sorry, aber für den Renault Spider oder den XJ220 könnte ich mir schönere Spiegel vorstellen Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren