23. Juli 201016 J. hallo! bei mir (Xantia TD 2.1) ist heute nachdem manchmal leichtes Ruckeln zu spüren war, die Motorwarnleuchte (Dauerleuchten) ganz links, unten, angegangen. Im Handbuch steht etwas von Motoreigendiagnose, Einspritzvorgang usw. "umgehend Werkstatt aufsuchen" Kann ich im Notfall bis Montag noch fahren, oder muß ich wirklich ganz direkt zur Werkstatt. Das Ruckeln ist nicht sehr häufig und alle anderen Fahreigenschaften sind ok... Vielen Dank für Tips...
23. Juli 201016 J. wann wurde der Kraftstofffilter zuletzt gewechselt? Wahrscheinlich kriegt die ESP zu wenig diesel. Wenn du Pöl fährst mußt du öfter den Filter wechseln. weiterfahren kannst du...bis der Motor stehenbleibt.
23. Juli 201016 J. Ich würde nur das nötigste mit ihm fahren oder vll morgen früh mal zum Freundlichen und geschwind den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da wird wohl die Epic rumzicken.
23. Juli 201016 J. Ersteller kraftstofffilter vielleicht vor 40.000km gewechselt... keine ahnung wie oft man das machen müßte - vor Montag komme ich nicht zum Auslesen... Was könnte denn kaputtgehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren