23. Juli 201016 J. Ist ja eigentlich nichts besonderes, aber am Mittwoch ist mein C5 ohne Mängel über den TÜV. Schön, wenn nichts unvorhergesehenes kommt. Wenn ich mir überlege, wie schlecht doch die Franzosen immer sind, und speziell der C5...... Greetz, Arne
23. Juli 201016 J. Unsere Klapperkiste ging vor einigen Monaten auch Mängelfrei drüber. Aber auch nur, weil bei dem Bock nur die Sachen kaputt sind, auf die der TÜV nicht kuckt
24. Juli 201016 J. Ersteller Unsere Klapperkiste ging vor einigen Monaten auch Mängelfrei drüber. Aber auch nur, weil bei dem Bock nur die Sachen kaputt sind, auf die der TÜV nicht kuckt MHHHH, da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Der ist echt klasse der Wagen. Kein rappeln, klappern, klötern etc. Alles ist fest und gut verarbeitet. Sogar die Elektronik läuft gut. Greetz, Arne
24. Juli 201016 J. MHHHH, da habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Der ist echt klasse der Wagen.Kein rappeln, klappern, klötern etc. Alles ist fest und gut verarbeitet. Sogar die Elektronik läuft gut. Greetz, Arne Ist ja auch kein VW oder Benz, gelle? Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren