Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer kann helfen??? Neuwagenkauf C4GP

Hervorgehobene Antworten

Haben am 31.03.10 einen C4GP bestellt. Mündliche Lieferterminzusage waren 8-10 Wochen. Nach verstrichener Zeit beim Händler nachgefragt und verschoben um 4 Wochen. In den 4 Wochen mehrfach nachgefragt. Nach erfolgter Auslieferung am 09.07.10 waren wir happy endlich unseren C4GP fahren zu können. Nach einer Woche stellten wir Glasscherben von einer Scheibe im Lüftungsschacht und neben dem Fahrersitz fest. Auf Nachfrage beim Händler konnte uns keine Antwort auf diese Sache gegeben werden. Es hieß nur bei uns war alles ok.

Heute (24.07.10) fiel mir beim Durchschauen des Scheckheftes eine "Checkliste Technische Neuwagenvorbereitung" in die Hände, die abgestempelt ist vom 18.06.10.

Nun denken wir, das wir absichtlich getäuscht wurden. Wer kann uns diesbezüglich einen Rat geben und wie können wir das Problem mit der Scheibe angehen?

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

Für Antworten wären wir Euch dankbar.

Wobei sollen wir dir denn helfen? Bzw: Wo genau ist das Problem? Für mich stellt sich das so dar, dass irgendwo zwischen dem Werk und der Übergabe an dich eine Scheibe zu Bruch gegangen ist. Der Austausch zog sich etwas hin, und dein Händler konnte oder wollte dir den Grund für die Verzögerung nicht nennen. Mitlerweile ist das Auto repariert bei dir angekommen, aber bis auf die Glasscherben mängelfrei. Mein Tipp: Mach dir das Leben nicht unnötig kompliziert, sauge die Glasscherben ein und fahr an einen Baggersee statt zu deinem Händler oder deinem Anwalt.

Ciao, Daniel

Wo bist du denn (absichtlich) getäuscht worden????

War wahrscheinlich ein Transportschaden, hat dann eine neue Scheibe bekommen, fertig!

Hat doch keinerlei technische oder optische Nachteile für dich oder ????

Wer hat denn die Checkliste abgestempelt? Wenn es der Händler war, wußte er Bescheid und wollte sich vieleicht um den Ersatzwagen drücken. In dem Fall würde ich freundlich, aber bestimmt vorsprechen. Und wenn eine kostenlose Durchsicht herausspringt.

Gegen vertuscheln und verschweigen habe ich etwas! Wer mit offenen Karten spielt, dem trete ich gelassen und verzeihend gegenüber.

Falls der Stempel vor dem Händler auf die Liste gekommen ist, dann nimm den Baggerseevorschlag an!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.