25. Juli 201016 J. Hi matzge. Ne Citnummern hab ich schon geschaut, sinds leider nicht *G* Es sind wohl nummern welche auf den relais draufstehen ... mit denen fangen wir nix an. @ Threadersteller: WELCHES relais, bei WELCHEM auto, WO verbaut ? Dann tun wir uns ganz sicher leichter. Gruß Joachim
26. Juli 201016 J. Moin, Bosch-Nummern sinds nicht-konnten auch nicht umgeschlüsselt werden.... Gruß Martin
26. Juli 201016 J. Ersteller diese nummern stehen auf den relais drauf die ich aus einem 97er xm v6 entnommen hab unter dem handschuhfach sitzend , das eine relais ist grün das andere schwarz !
26. Juli 201016 J. ach jetz weiss ich auch bescheid das grüne ist das trennrelais der klimaanlage und das schwarze steuert die steuerelektronikbox der kühlluftventilatoren (Bitron box) Ich verrat dir die preise bissi später gruß
26. Juli 201016 J. ... das schwarze steuert die steuerelektronikbox der kühlluftventilatoren (Bitron box) ... ...oder doch für die Steuerung der Innenbeleuchtung???
26. Juli 201016 J. najo 2 schwarze relais, eines der beiden hat nen 2 mm Roten rand *Gggg* kommt jetzt halt drauf an... aber die 2 Relais werden net die welt kosten ... Gruß Joachim Ich komm grad wiedermal net ins ET Programm. *grml* JAVA steckt bei mir (ich habs ja lokal) tut grad updates machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren