24. Juli 201016 J. Moin ihrs, jetzt ist er ganz zerlegt und man kann in alle Ecken gucken. Wieder gibt es einen Visa weniger auf der Straße. Dafür ist er ein schönes Beispiel dafür wo Visas überall rosten. Wenn jemand die Karosse gerne haben möchte so kann er sie gerne kostenlos bei mir abholen und er bekommt auch den Brief zum Auto. Guter Durchblick vom rechten Radkasten in den Kofferraum Der Blick in Gegenrichtung Kofferraumboden direkt hinter der Rückbank Unmotiviertes Rostloch im Kofferraumboden Das war die hintere rechte Ecke des Visa wo einmal eine Abschleppöse befestigt war. Die linke hintere Ecke sieht genauso aus. Rahmenverstärkung unter dem rechten Bodenblech, links ist es ein bischen besser. Nochmal der Kofferraumboden direkt hinter der Rückbank Nein, es ist keine Seitenklappe zum Kofferaum sondern das untere Ende des Federbeindomes rechts mit abgerostetem Verstärkungsblech. Tiefe Einblicke in die Spritzwand vorne rechts neben dem Haubenscharnier War da mal ein Radkasten? Eher erinnert das an Blätterteig Voller Durchblick Und das auf beiden Seiten Interessante Oxydationsprozesse im fortgeschrittenen Stadium Fröhliche Grüße N:-)
25. Juli 201016 J. Da hat jemand lange beim Rosten zugesehen - das muss nicht sein. Ein paar Jahre vorher eine vernünftige Rostvorsorge und der Visa würde noch gut da stehen. Die Stellen, an denen dieser Visa wegfaulte, sind bekannt und es gibt leider mehr Stellen, auf die man achten sollte. Falls jemand seinem Visa dieses Schicksal erparen möchte, kann ich den originalen Hohlraumversiegelungsplan in Kopie gegen einen an mich gesendeten frankierten Rückumschlag zusenden. LG Julian
12. Oktober 201015 J. hi eieiei da habe ich ja mit meinem glück nur 2 kleine stellen im Bodenblech gruß paule auf der such nach domlager fürn disel visa Moin ihrs,jetzt ist er ganz zerlegt und man kann in alle Ecken gucken. Wieder gibt es einen Visa weniger auf der Straße. Dafür ist er ein schönes Beispiel dafür wo Visas überall rosten. Wenn jemand die Karosse gerne haben möchte so kann er sie gerne kostenlos bei mir abholen und er bekommt auch den Brief zum Auto. Guter Durchblick vom rechten Radkasten in den Kofferraum Der Blick in Gegenrichtung Kofferraumboden direkt hinter der Rückbank Unmotiviertes Rostloch im Kofferraumboden Das war die hintere rechte Ecke des Visa wo einmal eine Abschleppöse befestigt war. Die linke hintere Ecke sieht genauso aus. Rahmenverstärkung unter dem rechten Bodenblech, links ist es ein bischen besser. Nochmal der Kofferraumboden direkt hinter der Rückbank Nein, es ist keine Seitenklappe zum Kofferaum sondern das untere Ende des Federbeindomes rechts mit abgerostetem Verstärkungsblech. Tiefe Einblicke in die Spritzwand vorne rechts neben dem Haubenscharnier War da mal ein Radkasten? Eher erinnert das an Blätterteig Voller Durchblick Und das auf beiden Seiten Interessante Oxydationsprozesse im fortgeschrittenen Stadium Fröhliche Grüße N:-)
12. Oktober 201015 J. "nur 2 kleine stellen im Bodenblech" ---das dachte ich dieses Jahr im Februar auch noch... hihi
13. Oktober 201015 J. Hallo, an meinem, den ich für rettenswert hielt, tauchten nach und nach immer neue Stellen auf. Aber wenn man erst mal angefangen hat, gibt man nicht gleich wieder auf. Aber in zwei Jahren mache ich das nicht nochmal (oder vielleicht doch ...) AMIcalement Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren