25. Juli 201016 J. Hallöle, nach allem Umzugsstress bin ich nun wieder hier zu Gange.. Ich sehe hier in Leipzig etliche Xantias, leider noch keinen Activa (wo ist der Dunkelblaue hin?). Ihr Leipziger könntet mir ja mal von euren Citroens erzählen, ich will schließlich wieder einmal einen Citroen haben... Wann wo und wie finden eure Treffen statt? Auf unserer Straße seh ich 3 Xantias, hier gefällts mir.. Viele Grüße Marcus
25. Juli 201016 J. Oh, Marcus, jetzt wird also schon gutes Geld verdient? Du solltest Dein Gesuch wieder hochholen
25. Juli 201016 J. Freibergisch, werd' Clubmitglied und guck' in die Clubzeitung, da steht das drin ;-)
25. Juli 201016 J. Ja dann willkommen zurück, Marcus. Wird aus dem "freibergisch" jetzt was anderes? Und wann steht der vierte Doppelwinkel auf deiner Straße ? Fragen über Fragen... Gruß Daggi
25. Juli 201016 J. Wird aus dem "freibergisch" jetzt was anderes? ... Leipzigisch würde doof klingen :-) Der Matthias
26. Juli 201016 J. Hallöle,nach allem Umzugsstress bin ich nun wieder hier zu Gange.. Ich sehe hier in Leipzig etliche Xantias, leider noch keinen Activa (wo ist der Dunkelblaue hin?). Ihr Leipziger könntet mir ja mal von euren Citroens erzählen, ich will schließlich wieder einmal einen Citroen haben... Wann wo und wie finden eure Treffen statt? Auf unserer Straße seh ich 3 Xantias, hier gefällts mir.. Viele Grüße Marcus Hallo Marcus Hast du das Xantia Forum verlassen ?
26. Juli 201016 J. Jooo, Harald ich glaube der Marcus iss wech. Hätte ja wenigstens die Forums-Schlüssel an uns übergeben können, wenn er schon monatelang nicht auf PN antwortet und sich nicht mehr blicken lässt. Hat sich bestimmt einen Polo gekauft, und traut sich jetzt nicht mehr....
27. Juli 201016 J. Ersteller Also ich organisiere hier nix der vierte Doppelwinkel auf meiner Straße, das ist untertrieben, eher der 4. Xantia... Aber wir rätseln noch, ob Xantia oder vl. mal einen anderen Cit... Aber ich find den X2 so schön mittlerweile... Nja werden uns erstmal finanziell absichern, bevor ich wieder Xantia fahre.. der letzte war dann ziemlich teuer... das Freibergisch hat was mit Bier zu tun, nicht mit der Stadt Ich bin gleich auf der IG-Seite und schaue mal, was ich tun kann! Grüße euer Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren