22. August 201016 J. Ersteller Vielleicht doch wieder aktuell... Wer fährt denn regelmäßig Berlin nach Frankfurt oder Mainzer Ecke und könnte mir was mitnehmen? Maße weiß ich nicht genau, ca. 1,2m breite Rolle, Durchmesser weiß ich nicht genau...ginge um sowas hier. Klonk Würd mir halt gerne nach Möglichkeit einen Teil der Versandkosten ersparen, da die doch recht heftig sind. Aktualität ca. in ein bis zwei Monaten, je nach Brieftasche und Ambitionen meiner aktuellen Matratze, mich umbringen zu wollen Alternativ zur Not erstmal evtl. auch nach Passau, im November muß ich eh Autos rücktauschen. Bearbeitet (22. August 201016 J. von BX_LeMans)
6. September 201015 J. Ersteller Wie schauts aus? Muß ich den hohen Versand legen oder kann Jemand mitnehmen? Im zweiten Fal kann ich gleich bestellen, sonst muß ich warten und meine Kaputte auch noch mitschleppen beim Umzug
11. September 201015 J. Hi, wart mal noch, kann sein dass ich diesen Monat noch nen Kamerakran in die Berliner Gegend liefere, dann würde sich das ja anbieten. Thomas
13. September 201015 J. Ersteller Zu spät Ich muß den Monat umziehen und will das alte Bett hier entsorgen ,weil Sparrmüll kostenlos. Aber Danke Dir für das Angebot.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren