25. Juli 201016 J. hab da gerade einen auf dem hof hk schwergängig muss raus und gesäubert werden wie gehts beim turbodiesel btw was muss alles wech damit man rankommt??
25. Juli 201016 J. Ist zwar verdammt eng, aber man kann da nichts vorher wegbauen. Einfach drauflos und vorher die Leitungsverbindungen in Rostlöser baden. VOR dem Wechsel neue Dichtungen besorgen.
25. Juli 201016 J. Ich habe den damals schon mal wechseln dürfen. Es geht ohne besondere Vorbereitungen. Prüfe vorher, in welchem Zustand deine Rücklaufleitungen sind. Bei mir waren sie damals sehr bröselig. Das machte einen ziemlichen Stress beim Einbau. Ansonsten sind mehrfach klappbare Fingergelenke auch eine gute Idee.
25. Juli 201016 J. Ja, es ist sehr eng da. Vielleicht kann es helfen, die rechte Antriebswelle und den zugehörigen Lagerbock an der Ölwanne zu entfernen. Fraglich aber, ob sich dieser Aufwand lohnt. (Für den Wechsel des kompletten Rücklaufleitungsbündels scheint mir das aber der einzig sinnvolle Weg...) >> Jürgen
25. Juli 201016 J. Nun der Arbeitsbeschrieb von Jürgen ist gut ,die Welle geht gut raus und Du vermurkst nix .Sicher der grösser Arbeitsaufwand mit dem besten Resultat . M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren