4. September 201015 J. So grad wieder den Heimathafen angelaufen Danke an den Gastgeber - Sense das Ambiente war supi! Bis nächstesmal, Gruß Detlef
5. September 201015 J. Ja, war ein super Treffen Dank an René für die gute Verpflegung und die tolle Location Bis zum nächsten Treffen Gruß Marcel
5. September 201015 J. Hallo zusammen, möchte mich auch noch mal bei René für seine Mühe und die super Verpflegung bedanken! Es war ein gelungenes Treffen und klasse Gespräche! Allen einen schönen Tag, Grüße Robert
5. September 201015 J. Ersteller Ahoj beieinander, bin endlich auch wieder zu Hause eingetroffen (wobei jedoch die zeitliche Verzögerung nicht am störrischen Magnetschalter liegt ) Ich schließe mich den Vorschreibern an, schön und auch lecker war's, und herzlichen Dank nochmal für das Ausrichten, liebe Bamberger! Terminvorschlag für das nächste Treffen: Samstag, 20. November, gleiche Uhrzeit? Salut, Markus
6. September 201015 J. Danke auch an Euch daß Ihr so zahlreich erschienen seid. Hat viel Spaß gemacht. War ein schönes Bild, wo ich gerade losfuhr um das Bier zu holen und mir der DS und XM Konvoi gerade entgegen kam. Ich hoffe Ihr seid alle satt geworden, denn es war nichts mehr übrig bis auf ein paar Chips und Haribo.
6. September 201015 J. . . ja. schön wars wieder. nur wieder viiiiel zu schnell vorbei. na dann mal sehen, wann wir uns wieder sehen. . .
12. September 201015 J. . . da fällt mir gerade ein, dass ich diesmal ja auch ein paar bilder gemacht hab. wenn auch nur sehr wenige. beim nächsten mal mach ich dann auch wieder von allen autos bilder. versprochen. und bis zur nächsten saison ist rene auch mit seinem schätzchen fertig. bis demnächst!! . .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren