26. Juli 201016 J. an unserem C5 gibt es schabende geräusche von den rädern. heute jetzt beim freundlichen: die hinteren beläge sind komplett runter. die vorderen halten noch ca 10.000km. ups,das auto hat 40.000km noch nie hatte ein auto bei mir hinten früher als vorne! uwe
27. Juli 201016 J. Moin, Moin Uwe, Du kennst ja den Faden "Glühende Bremsscheibe beim C5" - da hast Du auch die Antwort, warum Deine Beläge hinten früher weg sind als vorne...
27. Juli 201016 J. an unserem C5 gibt es schabende geräusche von den rädern.heute jetzt beim freundlichen: die hinteren beläge sind komplett runter. die vorderen halten noch ca 10.000km. ups,das auto hat 40.000km noch nie hatte ein auto bei mir hinten früher als vorne! uwe Hallo, mein drei Monate alter C5 III steht deswegen seit 7 Wochen in der Werkstatt, die sich redlich bemüht und alles (auf Anweisung von Citroen), was an der Hinterachse hängt, ausgetauscht hat - bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Ich mag dieses Auto nicht mehr! Schöne Grüße, sieger Bearbeitet (27. Juli 201016 J. von sieger)
27. Juli 201016 J. Hab ihr die Versionen mit elektr. Feststellbremse oder den herkömmlichen Feststellbremshebel ?
27. Juli 201016 J. Hab ihr die Versionen mit elektr. Feststellbremse oder den herkömmlichen Feststellbremshebel ? leider die elektrische Version
29. Juli 201016 J. Und wohin führt die Fä(h)rte? Weih mich doch bittte einer ein, denn ich hab hauch die elektrische Version. Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren