26. Juli 201016 J. Hallo Leute! Kann mir jemand sagen welche Relais beim saxo vts mit klima Doppellüfter (drei Relais am Lüfter) verbaut sind- genaue Bezeichnung. War alles vergammelt total zerbräuselt! Nun habe ich folgendes Problem 1. Ich kenne die Relais nicht 2. Sind die bei Citroen sauteuer 3. Spinnt nun alles! Ich habe die Lüfterstecker von einem Peugeot genommen 2 x 5er und einmal ein 4er Stecker. Die alten vergammelten abgetrennt und angeschlossen- hätte auch lieher ein neues Kable gekauft mit den drei steckern kostet aber one mehrwertsteuer 245 Euro- die sind doch messugge! Erst bauen sie so einem Mist vorne Relais hin mit einer miesen Schutzkappe- da kommt immer Wasser ran und dann soll man für deren Murks auch noch für so ein beschissenes Kabel fast 300 Euro zahlen- hi wenn ich Citroen nicht so gerne hätte..... Nun habe ich folgendes Problem, ob das Vor meiner Aktion schon war weiß ich nicht, die Lüfter gingen nicht. Also die rote Warnleuchte kommt sofort nach dem ersten Strich bei 80°- 90° und dann gehen die Lüfter an- beide. Ob die überhaupt seperat gehen weiß ich nicht. Es ist einfach umgekehrt, die Lüfter sollten einsetzen, dann erst kurz vor Beng für die ganz blinden die Leuchte, die aber setzt schon bei normaler Temperatur ein. Es müssen doch die Lüfter erstmal angehen um erst gar kein termoproblem aufkommen zu lassen. Nun das rote Lichtchen verdirbt mir den Genuss dies zu erfahren. Welche Relais sind also verbaut, damit ich bei Adam und Eva anfangen kann. Hab lieben Dank für Antworten! Konrad Übrigens fahre ich Citroen weil Andre Citroen Jude war und ich auch Jude bin. Dass nur nebenbei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren