27. Juli 201016 J. Sind die S1-Stoßstangen nur polierter Edelstahl, oder Edelstahl mit Chromüberzug? Hintergrund der Frage ist ein Problem mit den Aussenecken der hinteren Stoßstange. Da sind die aus normalem Stahl eingeschweißten Befestigungsbleche "abgefault". Sind die Stoßstangen nur poliert, würde ich neu halter anschweißen und danach wieder polieren, sind sie jedoch noch zusätzlich verchromt würde ich kleben, da die Stoßstange selbst noch in einem sehr guten Zustand ist und ich mir so das neuverchromen erspare! Wer weiß was? ...und schon mal Danke für alle Antworten.
27. Juli 201016 J. Moin, die sind definitiv nicht zusätzlich verchromt. Wenn Du daran schweisst empfehle ich (sofern E-Schweissen) VA-(Edelstahl)- Elektroden, dann rostet die Schweißstelle nicht ! (der Mehrpreis lohnt sich) Ich hab' bei meinen bereits beides probiert, und der Unterschied ist sichtbar ( wenn ich nicht regelmäßig putze) Viel Erfolg caschi
27. Juli 201016 J. 100% Edelstahl...hochglanzpoliert....das war und ist bis heute oft unerreicht, selbst bei Benz konnte man das für Geld nicht kaufen, die haben immer verrosteten Chrom gehabt
1. August 201016 J. Hallo,brauchst du Stoßstangenteile CX S1.Liegen noch in meiner Scheune rum,und noch viel CX Teile mehr.Nur fragen.......gr.Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren