27. Juli 201016 J. Hallo Xantia-Fahrer, bei meinem X2 (Kombi) verriegelt die Heckklappe nicht mehr. Ich habe jetzt den Stellmotor ausgebaut und wollte ihn öffnen um zu sehen was da los ist. Das blöde Ding ist aber offensichtlich so schön verklebt daß ich ihn nicht auf bekomme. Hat schon einmal jemand den Motor geöffnet und repariert oder sollte ich gleich 80 Euro in einen neuen investieren??? Falls jemand eine günstige Quelle für den Motor hat kann er sich ja melden. Danke. Der Motor scheint wirklich defekt zu sein, am Stecker kommen die Spannungsimpulse der ZV an, gibt man 12V an den Stecker rührt er sich nicht. Vor 2 Wochen hat er das schonmal gemacht, da reichte es mal den Bolzen der zum Schloß geht zu bewegen, dann ging er wieder. Aber jetzt geht gar nichts mehr. bin für Tips dankbar Volker
27. Juli 201016 J. Da ist pures Plastik drinne! Made in Germania!!! Kauf Dir einen Neuen und Ruhe iss. Gruß Günter, der auch vergeblich das Ding repariert hatte.
27. Juli 201016 J. Hol dir bei der Bucht einen neuen, gibts da inklusive Versand für ca. 10 Euro. Mit so einem Motor habe ich meine Beifahrerseite repariert. Was kostet nochmal so ein Stellmotor Beifahrertür für XM?? Kannst ja auch mal auf meiner Homepage nachgucken, da hab ich es beschrieben.......
27. Juli 201016 J. ´gibts da inklusive Versand für ca. 10 Euro und für den Test kann er im Yachtclub Iznang Felchen essen;) Günter, der da letztes Jahr in Urlaub war
27. Juli 201016 J. Ersteller Habe gerade einen Motor im Netz bestellt. Für den Rest gehe ich aber nicht essen. Ich warte auf die nächste Reperatur. Volker
28. Juli 201016 J. eulekatz: Und warum hast du mich nicht mal kurz besucht, wenn du schon nur 6 km von mir weg, im Yachtclub Iznang sitzen tust?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren