27. Juli 201016 J. Hallo Bei meinem Xantia x2 (1998 , v6,autom.)hat ein Rücklauf erst geleckt und sich dann in einen Sturzbach verwandelt.Der Rücklauf sitzt unter dem Luftfilter. Meine Cit.Werkst. machte mir einen kostenvoranschlag von +-250€ , plus LHM , plus Reingung. Habe mir dann den Schlauch (3 anschlüsse ) bestellt (59 €). Der Einbau war nach ca.1,5Std. geschaft(die meiste Zeit ging für die blöden Schlauchschellen drauf)und eine Dose Bremsenreiniger. Der Meister sagte zu mir, das das System, entlüftet werden müßte. Jetzt frage ich mich wo? An den Bremsen ? Oder reicht es mehrmals von Höchststellung auf Tiefststellung zu fahren um die Luft zu entfernen.Es ist ein normaler Schlauch kein,Metall. Für antworten bedanke ich mich schon im voraus. MFG Alex
27. Juli 201016 J. Das System entlüftet sich selber. Wenn du Luft im Rücklaufschlauch hast, wird diese durch zurückfließendes LHM in den LHM-Behälter befördet und dort entweichen.
27. Juli 201016 J. Und da in die Bremsleitungen durch obengenannten Defekt keine Luft eindringen kann, muß die Bremse natürlich auch nicht entlüftet werden Gruß Detlef
27. Juli 201016 J. Ersteller Vielen Dank für die schnellen und GUTEN nachrichten. Ich werde heute mal gut schlafen . Gute Nacht. Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren