30. Juli 201016 J. Ohen dieses Forum wäre auch ich heute noch genau so schlau wie jetzt. Und der Unterhaltungswert gratis dazu, was will man mehr Gruß Torsten
30. Juli 201016 J. Ich rätsle nämlich gerade, ob du mich veräppeln willst. Gruß Detlef ...aber nicht boshaft!! Der Treat lässt allerdings nix anderes als "dumm Tügs" zu!! Hää....OK..???
31. Juli 201016 J. Worin besteht eigentlich bei einem Gebrauchtwagen der "MEHR"-Wert, der ja versteuert wird ? Die Karren werden doch an und Pfirsisch immer "Weniger"- wert ?
2. August 201016 J. ..voll geil,...dann hab ich ja mehr als vorher!!19% von 2000 = 380 + 1.680,67 = 2060,67 !! Krass ey.....voll konkret..!! Der Unterschied zwischen Aufschlag- und Abschlagkalkulation ist doch so schwer wohl nicht, die Meerschweinsteuer ist ein Aufschlag zum EK, kein Abschlag von VK.
2. August 201016 J. ...aber nicht boshaft!! Der Treat lässt allerdings nix anderes als "dumm Tügs" zu!! Hää....OK..??? Was ja zum grossen Teil an deinen Beiträgen liegt. Ciao, Daniel
2. August 201016 J. Was ja zum grossen Teil an deinen Beiträgen liegt.Ciao, Daniel Jajaaa...ich weiss,..´nen bisschen Spass ist ja nicht angesagt!! "Sorry".. wenn ich euch beim.. "lachen im Keller" ...gestört hab!! ..und.... Xantiaheinz hat´s immer noch nicht! HOhohooo.....
2. August 201016 J. "lachen im Keller" Im Keller soll das Lachen ja so schön hallen ........... hab ich gehört
2. August 201016 J. Im Keller soll das Lachen ja so schön hallen ........... hab ich "gehört" ....klar..!!...wie auch sonst....??.... "sehen" kannste das nicht!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren