28. Juli 201016 J. Hallo, hat hier jemand die Möglichkeit für kleines Geld einen Xantia auf einem Trailer von Rüdesheim am Rhein nach Neuhäusel im Westerwald zu transportieren? Und würde mir gerne am Wochenende aushelfen? Gruß Daniel
28. Juli 201016 J. wenns der is, lass bloß die Finger weg. Das Teil durfte/musste ich schon zur Probe fahren
29. Juli 201016 J. Ersteller Ich war da habe die AFS Zylinder angeschaut und ihn für 400€ zum schlachten gekauft. Mit brauchbaren Reifen und einer Motorhaube ohne Beule in der Farbe meines Wagens. Gruß Daniel Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von mygizmo)
29. Juli 201016 J. lol, bei uns wollte er noch 1400 für das Wrack haben. Das muss ich gleich mal meinem Kumpel erzählen, der sich das Teil kaufen wollte btw: Steht der schon auf nem Trailer und du brauchst nur jemanden zum Ziehen, oder muss derjenige nen eigenene Trailer mitbringen? Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von Nightmare)
30. Juli 201016 J. Ersteller Nen Trailer kann ich hier für 25€ mieten mir fehlt nur das Zugfahrzeug. Allerdings werde ich wohl morgen erst mal nen Rep. Versuch starten. 400€ war mein erfolgreiches Gebot bei ebay. Gruß Daniel
30. Juli 201016 J. Ersteller Habe den Wagen heute auf eigener Achse überführt. Ich muß sagen so schlecht ist der garnicht. Mit einer Investition von 200-300€ würde der wieder ganz gut dastehen. Gruß Daniel
31. Juli 201016 J. Technisch war der schon zu retten, aber optisch isser ne Grotte. Dem Kilometerstand ist aber nicht zu trauen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren