28. Juli 201016 J. Hallo Citroen Freunde. Ich habe da ein sehr lässtigis problehm. Ich besitze seit knapp 2 wochen ein Citroen zx 1,4 1993 bj . Seit ein paar Tagen kommt mein Wagen nun nicht mehr aus dem A.... . Wenn ich an der Ampel stehe und beschleunigen will hat er keine richtige kraft mehr, und kommt lanmgsam und mit viel mühe und lautem aufheulen des Motors auf die gewünschte Geschwindiket was zu hupen des hinter mir fahrenden führt. Vielleicht kommt das porb. ja einen aus dem Forum bekannt vor und weiss was zu tuhen ist, oder was mein auto fehlt. Bitte um hilfe ! Danke !
28. Juli 201016 J. Bringt der Motor keine Leistung mehr oder rutscht vielleicht einfach nur die Kupplung durch?
28. Juli 201016 J. Ersteller Bringt der Motor keine Leistung mehr oder rutscht vielleicht einfach nur die Kupplung durch? Kuppeln geht noch normal , er fährt noch aber er nimmt auch noch gas an aber langsam halt wenn ich die Pedale durch trete heult der Motor auf und kommt erst langsam an Geschwindigket . Die Kuplung is auch zeihmlich leicht zu treten .
30. Juli 201016 J. Steigt denn die Drehzahl an ohne das er beschleunigt ? Wenn ja rutscht die Kupplung nämlich durch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren