3. Juli 200323 J. Hallo citroen freunde, der saxo meiner perle war in der werkstatt und da ich ein selberschrauber bin interresiert mich der preis für die ersatzteile. was kosten original citroen bremsbeläge hinten (set) und was kosten die bremszylinder hinten (set) fand die preise welche die werkstatt angegeben hat etwas hoch. liegt aber viell. daran das ich polofahrer bin und bei meiner sänfte ;o) alles billiger ist. (PS: ich weis das citroen die comfortabelsten fahrwerke haben, zumindest die grösseren)
4. Juli 200323 J. Ersteller Sind wohl nich so viele saxofahrer hier? zählt ein saxo unter citroenenthusiasten nicht wirklich zur familie? ich mein verstehen könnte ich das. oder sind saxofahrer einfach keine enthusiasten?
4. Juli 200323 J. Hallo, fahre zwar auch keinen Saxo, aber: Wenn Du die Original-Citroen-Preise haben willst, solltest Du bei einer Citroen-Vertretung nachfragen. Wenn Du wissen willst, was ein Zulieferer dafür will (wobei ich nicht weiß, ob der Erstausrüster-Qualität hat, da ich den Erstausrüster nicht kenne): www.f-w-meisen.de z.B. hat Saxo-Bremsenteile im Programm. HTH Gruß Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren