29. Juli 201016 J. Hallo, an alle Interessierten: im August-Heft von "Oldtimer markt" gibt es ab Seite 48 einen Artikel über den Citroen M35. Hab das Heft zwar noch nicht, aber als für mich Ami-Fan ist das natürlich Pflicht. Viele Grüße, Gerhard
30. Juli 201016 J. Hab ich gerade hier liegen, fünf interessante Textseiten von Ingo Meier. In der aktuellen Oldtimer Praxis ist übrigens ein kurzer Bericht über zwei Brüder die sich ein DS-Chapron Cabrio nachbauen, wie ich finde eine große Schande aber vielleicht gibt es Leser die weniger dogmatisch sind.
12. August 201016 J. Wenn ich Lust hätte eine DS als Cabrio zu fahren, würde ich mir einfach einen der vielen, vielen DSen in verbasteltem, mittelmäßigen Zustand schnappen und loslegen. Nicht jeder kann bzw. will sich so ne Chapron-Schüssel leisten! Ich find gut was die so machen!
12. August 201016 J. Ob der Umbau so viel günstiger wird, wie ein echtes Cabriolet....hmmm? Der Artikel läßt auf einen hohen Arbeitsaufwand schließen. Alleine schon der Nachbau des Verdeckgestänges in Edelstahl ist bestimmt auch in Eigenleistung nicht gerade billig. Der Eigenbau ist eben die Alternative, um sich einen Traum zu einem "vernünftigen" Preis leisten zu können...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren