29. Juli 201016 J. Hallo zusammen. habe mir einen gebrauchten C5 I Exclusive HDI 2,2 Automatic 2/2004 gekauft. Der Wagen hat alle Extras! Im Kofferraum befindet sich auf der linken Seite ein schwarzer Kasten. Ich wüßte gerne wofür der gut ist? MfG. Pierre06
29. Juli 201016 J. Der enthält eine Notration für den Fall das dein C5 mal stehenbleibt. - 1 Packung Kekse - 6 Flaschen Bitburger - 1 alte Bildzeitung - Zigaretten und bei der Nichtraucherausführung ist da ne Tüte Gummibären drin War nur Spaß,nicht das du jetzt die Gummibärchen suchst So nen schwarzen Kasten habe ich bei meinem noch nicht entdeckt,muß ich mal nachsehen.
29. Juli 201016 J. Der enthält eine Notration für den Fall das dein C5 mal stehenbleibt.- 1 Packung Kekse - 6 Flaschen Bitburger - 1 alte Bildzeitung - Zigaretten und bei der Nichtraucherausführung ist da ne Tüte Gummibären drin War nur Spaß,nicht das du jetzt die Gummibärchen suchst So nen schwarzen Kasten habe ich bei meinem noch nicht entdeckt,muß ich mal nachsehen. Beim C6 sind in der "Blackbox" eine Flasche Champus, Madeleines, Pariser und die Taste für die geheime erweiterte Ambientenbeleuchtung... Gabs im SM auch schon so eine schwarze kiste?
29. Juli 201016 J. Hallo zusammen.habe mir einen gebrauchten C5 I Exclusive HDI 2,2 Automatic 2/2004 gekauft. Der Wagen hat alle Extras! Im Kofferraum befindet sich auf der linken Seite ein schwarzer Kasten. Ich wüßte gerne wofür der gut ist? MfG. Pierre06 Und Glückwunsch zum Kasten, den ich übrigens schöner finde als diesen neuen Einheitsbrei-Audi-Verschnitt!
29. Juli 201016 J. Beim C6 sind in der "Blackbox" eine Flasche Champus, Madeleines, Pariser und die Taste für die geheime erweiterte Ambientenbeleuchtung...Gabs im SM auch schon so eine schwarze kiste? Hmmm...ich habe von dieser öminösen Taste schon gehört.Kann es sein das man da im C6 plötzlich gedimmtes Rotlicht hat,bzw blickdichte Vorhänge an den Scheiben ? Nicht das ich neugierig wäre ...
29. Juli 201016 J. Hmmm...ich habe von dieser öminösen Taste schon gehört.Kann es sein dasman da im C6 plötzlich gedimmtes Rotlicht hat,bzw blickdichte Vorhänge an den Scheiben ? Nicht das ich neugierig wäre ... Leider werden das die wenigsten Erfahren, weil niemand mit einem C6 liegen bleibt (leerer Tank gilt nicht). Ich habe nur Gerüchte gehört...
29. Juli 201016 J. Hallo zusammen.habe mir einen gebrauchten C5 I Exclusive HDI 2,2 Automatic 2/2004 gekauft. Der Wagen hat alle Extras! Im Kofferraum befindet sich auf der linken Seite ein schwarzer Kasten. Ich wüßte gerne wofür der gut ist? MfG. Pierre06 Hallo, kannst Du einmal ein Foto von dem Kasten und seinem Umfeld machen? Gemeinhin steht auf so einem Kasten Valéo und er hat etwas mit den Parksensoren zu tun. Das Kästchen ist aber eher rechts unten ganz hinten. Alternativ und speziell links ist da beim C5 ein Verstärker (wie Peter L. schon richtig schrieb) und/oder die Alarmanlage eingebaut. Gernot Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von Gernot)
29. Juli 201016 J. Ersteller Danke für den Tip, es ist der JBL-Hifi Verstärker den ich nicht zuordnen konnte. Gruß Pierre06
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren