29. Juli 201016 J. Hallo, ich habe mit meinem 1991er BX 14 Probleme mit der Einspritzung. Habe mir schon Oliver Reiks bebilderte Anleitung zur Bosch Mono Jetronik vorgenommen, jetzt möchte ich gerne selbst den Fehlerspeicher auslesen. Hat jemand die Liste mit den Fehlernummern zur Hand? Außerdem habe ich mal gelesen, dass man durch Überbrückung des Diagnoseteckers und Einschalten der Zündung an der Motorkontrollleichte im Armaturenbrett auch ohne Auslesegerät die Codes ablesen kann. Weiss jemand genau wie das geht? Nimmt man einfach einen Draht? Oder braucht man einen bestimmten Widerstand? LG Julian
30. Juli 201016 J. Ersteller Danke- aber leider habe ich dieses LED-Prüfgerät nicht - geht das nicht auch ohne? Hatte da mal was gelesen, aber ich finde das nicht mehr... Die Fehlercodeliste ist aber klasse! Julian
30. Juli 201016 J. Hat der BX 14 auch den Zwei-poligen Diagnosestecker? dann hier, Beitrag 10# http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=103659
30. Juli 201016 J. hallo julian, wegen des led-prüfers frag mal bei uwe kolb, der hat die mal gebaut und für kleines geld vertickert gruß thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren