29. Juli 201016 J. Hey Damit meine Hifi Anlage deren Grundkomponenten ich schon seit fast 2 jahren hier liegen habe ins rollen kommt, habe ich heute mal, nachdem ich mir nen zweiten motorlüfter eingebaut hab, mich dran gemacht ein paar Doorboards zu formen Vorerst habe ich den Ring nur mit Tesa Krepp getapt, schaut aber schon recht nett aus Jetzt warte ich nur noch auf den Lohn und dann kann das formvlies und der harz bestellt werden und sie werden angefertigt Könnt ja nen bissl was dazu sagen Achso die gesamte Anlage wird vollaktiv mit folgenden Kompos aufgebaut (für diejenigen die da nen bissl ahnung von haben): HU: Alpine 9815 Sub: Atomic Quantum 15D2 (wird in 100L Netto BR spielen) Sub Amp: Audison LRX 1.400 TMT: Carpower Predator 6/4 HT: Carpower DT 284 FS Amp: SPL Dynamics S2604 Dazu dann passende Stromleitungen (50mm², kp wo ich da vom motorraum aus reinkommen soll, muss mir noch was einfallen lassen) und halt der ganze andere kleinkram wie sicherungshalter, zusatzbatt, etc Ich hoffe nur das die eh schon mitgenommene Heckklappe vom Evasion nicht aufklappt vom schalldruck, auf die reaktion vom panoramadach bin ich auch gespannt wenn ich pegel fahre Hier die bilder von den anfängen der doorboards: Bearbeitet (29. Juli 201016 J. von The-Racer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren