3. August 201016 J. Ersteller hier die Beschriftung: G. Cartier, PSA 9625203680, 12V - 735072, Pre-Post Chauffage hoffe das hilft weiter. Gruß Friedhelm
10. August 201016 J. Ersteller Hallo, ich habe inzwischen ein anderes Vorglührelais drin gehabt, aber die Sicherung haut es immer noch raus, sobald ich die Zündung einschalte. Das Kabel zu den GK hat keinen Masseschluß und die GK selbst sind auch ok. Hat jemand einen Schaltplan für den XM 2,1 TD, Y4, in dem die Sicherung F1 (Motorraum) dargestellt ist? Gruß Friedhelm
11. August 201016 J. Du kannst dich hier mal durchklicken: http://oldipcxm.free.fr/schematek/indexgen.pdf
11. August 201016 J. Ersteller Moin, und Danke für den Link. So etwas ist immer hilfreich. Gut das es das Forum gibt. Nach dem Schaltplan kommen die 12V für das Vorglührelais direkt von der Batterie und sind nicht über die F1 abgesichert. Gruß FRiedhelm
11. August 201016 J. Auf welcher Seite von welchem PDF befindet sich denn der betreffende Schaltplan?
12. August 201016 J. Laut der Nomenclature ist: 830: Realis de recyclage 759: Pompe a vide de recyclage 144: Calculateur commande recyclage Was auch immer das sein mag...
12. August 201016 J. Ersteller Hat vielleicht jemand die Zuordnung der 4 kleinen Stecker des Sicherungskastens (gelb, grau, grün weiß)?? Der gelbe geht zum Vorglührelais. Lt. Schaltplan müßte das aber unabhängig von der F1-Sicherung Dauer-12V sein. Bei mir habe ich nur 12V drauf, solange die Sicherung drin ist. How come???????? Gruß Friedhelm
12. August 201016 J. Ersteller Problem gelöst!! Ich hatte den gelben Stecker am Sicherungsgehäuse nach einer Kontaktpflege verkehrt herum aufgesteckt. Hatte zur Folge, dass die 12V für das Vorglührelais hinter der F1 und nicht davor abgegriffen wurden. Kleine Ursache .......... Gruß Friedhelm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren