2. August 201016 J. Bei Tacho 120 zeigt mir der BC in der Regel etwas um 7l~7,3/100km. Mit Klima etwas mehr...*stichel* Bei mir um 8 Liter @ ca. 3300 U/min Gruß Marcel
2. August 201016 J. Und ich fahr dann mit Hänger nach Verden und zurück - mit E85 - bin gespannt, wie sich der Verbrauch entwickelt Gruß Detlef
4. August 201016 J. Alter, wie lange hat man da an der Tür nicht hingeguckt, dass die so schön rosten konnte? Oder eine angebumste Tür, die man nicht gleich behandelt? Ihr habt eure süßen, kleinen nicht lieb. Ich kauf bald nen Resthof mit saftiger Weide, dann bekommen alle geschundenen Cits ihr Gnadenbrot bei mir.
5. August 201016 J. Meiner Frauu ihr erster XM 2.5 Bj 94 wurde bereits 98 als ich den Hampelmännern mit Zeitung drohte anständig entrostet, da sahen alle 4 Türen schlimmer aus als bei der auf dem Foto.
5. August 201016 J. Ersteller Alter, wie lange hat man da an der Tür nicht hingeguckt, dass die so schön rosten konnte? Oder eine angebumste Tür, die man nicht gleich behandelt? Ihr habt eure süßen, kleinen nicht lieb. Ich kauf bald nen Resthof mit saftiger Weide, dann bekommen alle geschundenen Cits ihr Gnadenbrot bei mir. ich steige selten hinten rechts ein, da es sich dann so bescheiden lenken läßt. Außerdem waren 95 % des Rosts durch eine Lage Karosseriedichtmasse abgedeckt. Gruß Herbert
8. August 201016 J. ich steige selten hinten rechts ein, da es sich dann so bescheiden lenken läßt. Außerdem waren 95 % des Rosts durch eine Lage Karosseriedichtmasse abgedeckt. Gruß Herbert Komisch, hat da vielleicht mal der Gurt zwischengehangen und beim Zuschlagen was angemackelt? Also den Gurtstecker meine ich natürlich. Hm, ich guck beim Waschen immer unter die Türen, ab und zu hinter die Plastikleisten usw. Immer mal kontrollieren halt. Das Forum hier hilft nat. auch ungemein. Steinschläge muß man auch mal zumachen. Am hinteren Einstieg unten an der Ecke, wo auf einer Seite son Flicken zu sehen ist (bei mir ist gar keiner aber Oppa seiner hat einen), da wird der Lack auch von Steinchen abgeraspelt. Ich glaube immernoch, dass viele ihre Cits nicht lieb haben. Guts Nächtle Dennie
9. August 201016 J. Sodele, heute ham wer Oppa sein Xantilein hinten zerpflückt und ihm die Kotflügel gerostumwandelt und gehohlraumversiegelt. Nicht, dass der auch noch zusammengefegt werden muß. Dann noch das Loch im Radkasten mit nem Blech zugemacht, damit da nicht immer der Dreck reinhaut. Auf der anderen Seite auch das Plastik aus dem Radhaus geholt, alles mit dem Schlauch entseucht, (da wo der Tankstutzen ist, sammelt sich von innen oben drin ein Haufen Kompost) und Unterbodenschutz reingemöllert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren