1. August 201016 J. Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Hat jemand die Kabelbelegung des Steckers der Lambdasonde auf irgendeinem Schaltplan? In den Stecker laufen 4 Kabel, rot, grün, gelb und grau. Die Lambdasonde hat ebenfalls 4 Kabel, schwarz, grau, weiß und weiß. Ich denke, dass bei der lambdasonde die beiden weißen zum Heizkreis und das schwarze und graue zum Regelkreis gehören. Welche Kabel im Stecker des Xantia sind Heiz und welche Regelkreis? Das Fahrzeug ist ein Xantia X1 Break 1,8 i, 6/97 EZ, SchlNr. 3001/276, 74 Kw, Motor LFZ. Vielen Dank schonmal und viele Grüße Gerold
1. August 201016 J. Hallo, falls du den fahrzeugseitigen Stecker ganz dicht vor die Augen bekommst, da sind die Pins nummeriert, außerdem sind die Kabel mit Zahlen beschriftet:: 1/2 Heizung 123/m1350 (Polung ist aber egal) 3/4 Signal 131/130 Über die Farben schweigt sich der Schaltplan aus. Sollte aber auch so gehen. Gruß Torsten Hallo zusammen,ich brauche mal eure Hilfe. Hat jemand die Kabelbelegung des Steckers der Lambdasonde auf irgendeinem Schaltplan? In den Stecker laufen 4 Kabel, rot, grün, gelb und grau. Die Lambdasonde hat ebenfalls 4 Kabel, schwarz, grau, weiß und weiß. Ich denke, dass bei der lambdasonde die beiden weißen zum Heizkreis und das schwarze und graue zum Regelkreis gehören. Welche Kabel im Stecker des Xantia sind Heiz und welche Regelkreis? Das Fahrzeug ist ein Xantia X1 Break 1,8 i, 6/97 EZ, SchlNr. 3001/276, 74 Kw, Motor LFZ. Vielen Dank schonmal und viele Grüße Gerold
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren