1. August 201016 J. Hallo, nach den Autos jetzt nochmal ein paar echte Schmankerl abzugeben. Federkugeln New old stock LHS für frühe Modelle bei denen mann den Stossdämpfer noch herausschrauben kann.alle Kugeln 100%okay,Achtung ich habe Federkugeln für vorn und hinten . Motor DX DS 23 I.e. Div Motoren 2400 i.e Org.Prüf und Befülleinheit für LHM,incl Adapter für geschr.Kugeln O-Ringen etc. Türen DS letzte Baureihe Beifahrerseite vorn und hinten wie neu !!! Neue Metallstosstangen vo.hi. CX GTI Turbo Serie 1 Div CX u. DS Teile einfach per mail anfragen. Viele Grüsse Armin
1. August 201016 J. Hallo DS Doctor, hast du auch für den CX Break Serie I Fensterrahmen aus Inox? Die Modelle ab 1982 glaube ich haben dann Plastikrahmen, aber vorher wurden Edelstahlrahmen verwendet. Schau mal bitte nach. Auch Teile würden mir weiterhelfen, ich suche mir alles dann zusammen. Grüße Erich Die Farbe ist egal solange es cassis ist
1. August 201016 J. Ersteller Hallo Erich, Inox Rahmen hab ich noch,muss aber schauen ob noch welche für nen Break habe, Mein Postfach für PN geht ab sofort wieder. Ich meld mich wieder. Viele Grüsse Armin
6. August 201016 J. Ersteller Hallo Erich, Rahmen in Inox hab ich leider keinen mehr. Ich hab aber nen rundruf in meiner Gegend gestartet. Wenn einer sowas findet melde ich mich, Grüsse Armin
6. August 201016 J. Hallo Armin, ich habe Dir eine PN gesendet, , Woher kommst Du denn, weil das steht hier nicht ! ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren