1. August 201016 J. erschlagt mich bitte nicht da hier schon wieder ne xm sterben musste um ne 205 wild zu machen aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen vor allem weil der wagen in keinem guten zustand mehr war da ich mich gerade durch den tct motorkabelbaum kämpfe wer kennt den die genaue belegung von dem runden 23poligen stecker an nem rgx kabelbaum aus nem xm ich komme gerde nicht wirklich weiter orga vom wagen 6776 also produktion 28 mai 1995 also dann fang ich mal an bitte ergänzen oder korrigiren pin1: weiß ich noch nicht pin2: wassertemperaturfühler termostat pin3: wassertemperaturfühler termostat (temeraturanzeige) pin4: motorstörung kontrolllampe wird die durch steuergerät auf masse geschaltet? pin5: drehzahlsignal pin6: anlasser pin7: frei pin8: weiß ich noch nicht pin9: frei pin10:öldruck pin11:bezinpumpe pin12:geschaltet plus pin13:lima pin14:frei pin15: irgendwas von der klima bleibt dann frei pin 16:füllstand öl pin17: enfernungssensor? bleibt dann auch frei pin 18.füllstand öl pin19: irgendwas von der klima bleibt dann auch frei pin 20:frei pin 21:wieder was von der klima bleibt dann auch frei pin 22:frei pin 23:frei so wer kann mir denn wohl bestätigen das die belegungen richtig sind und wer kann mir sagen wie pin 1 und 8 belegt sind? und wenn die wegfahrsperre deaktiviert ist bleit der kleine runde stecker im kabelbaum kompl. unbelegt oder?
1. August 201016 J. Hi mit dem RUNDEN Stecker fang ich nix an. Bosch EsiTRONIC spuckt mir aber wohl genau, die Kabelpinbelegung des Einspritzsteuergerätesteckers (der lange am steuergerät selbsT) aus .. falls du mit dem was anfängst, muss ich wissen ob die schüssel ne wegfahrsperre hatte ... gruß Joachim OK SAH ES GERADE: RGX GAB ES NUR MIT WEGFAHRSPERRE Der runde da, hat so wie ich das sehe mit dem einspritzkabelbaum , wenig zu tun... *in diesem Fall kann ICH dir zumindest net weiterhelfen...* Bearbeitet (1. August 201016 J. von MindVision)
11. September 201015 J. meld dich mal bei schwebomat, der könnte weiter helfen, auch in anderen sachen was 205ér scharf machen angeht mfg tobi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren