5. August 201016 J. brauche mal wieder etwas rat und so zum einen, muss ich beim entwässern des dieselfilters etwas besonderes beachten? kann man die bolzen, welche die türen halten selbst tauschen oder lieber nen fachmann ranlassen? fehlendes werkzeug usw... kupplungsseil einstellen - lieber fachmann oder selbst möglich? war eigentlich mal die "gurtleuchte" in einem cx aktiv - nur mal so aus interesse? freue mich auf antworten - möchte ja schließlich das es meiner dame gut geht... grüsse aus nürrnberg michael
5. August 201016 J. brauche mal wieder etwas rat und sozum einen, muss ich beim entwässern des dieselfilters etwas besonderes beachten? kann man die bolzen, welche die türen halten selbst tauschen oder lieber nen fachmann ranlassen? fehlendes werkzeug usw... kupplungsseil einstellen - lieber fachmann oder selbst möglich? war eigentlich mal die "gurtleuchte" in einem cx aktiv - nur mal so aus interesse? freue mich auf antworten - möchte ja schließlich das es meiner dame gut geht... grüsse aus nürrnberg michael Deine Fragen bitte alle telefonisch an Autohaus Lieb GmbH in Rödermark/Hessen. Herr Lieb hilft Dir gerne weiter. Tel. 06074-98624. Gruß C6-Knut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren