Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung C2


Empfohlene Beiträge

Meine Frau fährt seid ca. 11 Monaten einen der letzten ausgelieferten C2 VTS.

Gestern wurde Sie angeschrieben bezüglich einer Garantieverlängerung.

Lohnt das ?

Liebe Citroen-Gemeinde, bitte Eure Auffassungen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den Preis an. Hatte für meinen C2 SportChic 70 HDi ein Servicepaket, wo alle Inspektionen und ein paar Verschleißteile inklusive waren, sprich Bremsbeläge und Scheiben, Wischblätter...

Nach 3 Jahren hab ich mir die Bremsem machen lassen. Hat sich also gerechnet.

Alles in Allem hatte ich mit dem C2 keine Probleme.

Also kurz mal alle "normalem" Reparaturen und Wartungen durchrechnen und Vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Garantieverlängerung auch in Anspruch genommen. Bei mir waren es dann auch die Bremsen, ansonsten hatte mein C2 auch nie irgendwelche Probleme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar einen C3 (1,6 HDI Bj. 2/06),aber das ist ja technisch kein großer Unterschied:

Garantieverlängerung bis 02/2011 oder 120.000 KM (860 EUR). Habe jetzt ca. 96 Tsd KM und Folgendes lief bisher über Garantie:

Ersatz Frontscheinwerfer (Kondenswasser),

Abgebrochener Ölmessstab,

Ersatz Panoramadach (sequentielle Schließung defekt)

Ersatz Klimakondensator,

Sicherheitsgurt

Schließmechanik Fahrertür (hatte neulich den Türgriff in der Hand ;))

Für mich hat sich das gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen C2 (8.2005) und keine Garantieverlängerung, abgesehen von Verschleiß und Inspektion hatte ich bisher noch keine Probleme, tolles Auto.

Hattest Du denn bisher Schwierigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mitteilungen.

Ihr habt mich überzeugt, daß sich die Garantieverlängerung für mich nicht rechnen wird.

Ich habe bis jetzt keine Schwieriegkeiten; lediglich ein Klappern des hinteren rechten Sicherheitsgurtes. Dieses werde ich heute innerhalb der normalen Garantie beanstanden.

Mit freundlichem Gruß und

weiterhin unfallfreie und insbesondere störungsfreie Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...