11. August 201016 J. Hallo, liebe citi´s^^ habe folgendes problem. Ich habe mir einen Citroen Saxo gebraucht gekauft. lief alles super Habe aber aus völliger Verblödung die Wegfahrsperre wieder angeklemmt die die ganze zeit abgeklemmt war weil keiner den Code wusste. Mit dem Anleitungsheft der Cireon Wegfahrsperre (viremal die eins eingeben und so) isses dann natürlich in die Hose gegangen. Das Steuergerät ist gesperrt die Wegfahrsperre natürlich aktiv. Suche jemanden der ein Steuergerät für mein Auto verkaufen würde( entweder ohne code oder mit bekanntem Code zum eingeben) Ich bitte um eure Hilfe hab schun alles Versucht ihr seit meine Letzte Hilfe. mfg chefpraktikant
11. August 201016 J. Ersteller Vielleicht weiss auch jemand irgendwelche Tipps wie ich das Steuergerät wieder nullen kann oder so. Also die Variante mit Batterie über 10 Stunden abklemmen hab ich schon versucht, das funktioniert nicht. Ihr seid echt meine letzte Hoffnung.
12. August 201016 J. frag hier mal http://www.small-devils.de/ dort ist mehr kompetent rund um saxo´s zu finden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren