4. Juli 200323 J. salut! der turbo hatte ja bereits ein brett mit rundinstrumenen. im gegensatz zu meiner serie 2 ist, von hinten betrachtet, oben links ein stecklaempchen, aber in einem groesseren gehaeuse, das ist zylindrisch und geriffelt. an dem lampengehaeuse gehen zwei kabel ab. eines mit einem teil, in das ein flachstecker geht. das andere kabel hat am ende eine art oese. das ganze habe ich im februar auseinander gebaut und nun vergessen, wo die oese drauf kommt?!?! auf das teil, was aus der tankanzeige (oben) kommt oder unten aus dem oeldruckinstrument? beide haben jeweils drei gewindestifte, die nach hinten aus dem brett ragen. ich habe es aus erinnerung an den mittleren der tankanzeige gesteckt. wo soll es hin? warum ist die lampe ueberhaupt extra? hilfe!!! gruss, mike
6. Juli 200323 J. Hallo Mike, hast Du ein Glück: habe heute meine beiden Ersatzinstrumenteneinheiten aus der Halle geholt: Also: das Kabel mit der Öse kommt an die obere linke Ecke der blauen Platine/Folie unter eine kleine Kreuz-Schraube. NICHT auf irgendeinen Gewindestift. Gruß Andreas
7. Juli 200323 J. Ersteller aha! danke, prima, ich schaue mir das mal an und sehe, was ich da habe. gruss und dank, mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren