13. August 201016 J. Servus Bin seit Geraumer Zeit bei euch im Forum als Leser unterwegs, und muss sagen das ich schon einiges über mein Xantia gelernt habe. Jetzt allerdings hab ich ein Problem bei welchen mir das Lesen nicht mehr weiter hilft. Mein Xantia 1.8i Bj.1997 Fährt nur "Unwillig" in die Fahrtstellung, meine Frau war Heute beim Freundlichen und der Sagte Ihr das alle 4 Höhenkorrektoren ausgetauscht gehören. Im Forum hab ich rausgelesen das es aber nur 2 Höhenkorrektoren gibt. Meine Frage: Wie viele gibt es Tatsächlich und wo sitzen die? Danke Gruß Kruno P.S es ist keine ACTIVA hab nur den Hebel neben der Handbremse
13. August 201016 J. Hallo, Höhenkorrektoren gibt es genau 2. Einen an der Vorderachse und einen an der Hinterachse, jeweils über den "Knochen", ein knochenförmiges Plastikteil mit dem Stabilisator, dem Rundstahl welcher vom linken zum rechten Rad geht, verbunden. Seit wann hat der "freundliche" denn mit Citroen zu tun ?? Den mechanischen Teil des Höhenkorrektors mal reinigen, gangbar machen und schmieren würde eventuell schon ausreichen. Gruß Herbert
13. August 201016 J. Ersteller Hallo Der Freundliche ist schon seit ewigkeiten hier bei Uns. Werde Morgen mal auf die Hebebühne Fahren und die Höhenkorrektoren reinigen und Schmieren. Gruß Kruno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren