21. September 201312 J. Ersteller Hallo an alle interessenten bezüglich allerlei einzelteile vom c5 v6. Mittlerweile sind es zwei c5 unfaller und ich spiele mit dem gedanken meinen geliebten c5 v6 kombi demnächst zu verkaufen. Also wer ersatzteile brauch bitte anfragen. Werde versuchen täglich rein zu schauen.
21. September 201312 J. Hallo Schoschone Ich bräuchte: - die Radhausverkleidung vorne rechts, vorderer Teil bis unter Stossstange, evtl. auch Radverkleidung komplett. - Die Heckleuchteneinheit links unten - Die dritte Bremsleuchte Herzlich, delage.
21. September 201312 J. Ersteller Guten Abend Die Radhausschalen hab ich da. Die linke untere Heckleuchte auch, allerdings ist beim Übergang zur oberen Leuchte eine kleine Ecke weg. Die Leuchte selbst ist aber heile. Man sieht halt so ne kleine fehlende Ecke. Die dritte brauchte ich selber:-). Wo wohnst du? Kannst du evtl. auch abholen? Wohne in Göttingen. Sonst für vordere, hintere Schale + Heckleuchte 30€+Versand. Brauchst du für vorne noch mehr? Habe einen Kombi Frontschaden und einen Limo Seiten/Heckschaden. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren