15. August 201016 J. Ich hab' mein vorderes Nummernschild derzeit sehr "russisch" befestigt. An der Stoßstange ist noch die Originalaufnahme des italienischen Kennzeichens montiert, und bevor ich den Kennzeichenhalter für unsere Full-Size-Tafeln anschraube, würd' ich gerne sehen, ob Ihr das elegant hingebracht habt. Speziell interessiert mich, ob Ihr den Knick in der Mitte dem Kennzeichen "weitergebt" oder Ihr ebenjenes plan vor Euch herschiebt - und bei jedem Waschstraßenbesuch zittern müsst, weil's links und rechts absteht. Auf los geht's los - immer her mit den Fotos! T.
15. August 201016 J. Also ich kann die Primitivhalter aus Platik nicht leiden, vorne hab ich es direkt, natürlich mit Knick, auf den vorgesehen Platz geschraubt und hinten auf das Blech genietet.
15. August 201016 J. Mit Plastikhalter und vor Montage der Krümmung des Stoßfängers angepaßt. Bin da leidenschaftslos, Hauptsache das Schild fällt nicht ab oder klappert rum.
15. August 201016 J. Mein Primitivhalter war elastisch genug, um sich der Form anzupassen. Beim Kennzeichen genügt eine leichte runde Biegung, man muss es nicht "knicken". Im Vergleich zum ID also überhaupt kein Problem.
15. August 201016 J. Ich habe zweimal Primitiv-Plastikhalter, vorne von einem Autolackierer, der meine Eltern mit reichlich Reparaturpfusch schon mal übers Ohr gehauen hat Der hintere Halter von einem Cit-Händler, den es seit Jahren schon nicht mehr gibt... Will schon seit Ewigkeit mal neue Halter (gibt's die vom ACC noch wo?) draufmachen, aber habe die gleiche Einstellung wie Ingo ... Den vorderen Halter habe ich übrigens auch wie Gerhard etwas zurecht gebogen Gruß Marcel
15. August 201016 J. Ich habe zweimal Primitiv-Plastikhalter, Gruß Marcel och mann, ich wollte keinem zu nahe treten, ist nur meine meinung! Vielleicht ist es ja auch voll klasse für jeden fähnchenhändler und premiumhersteller reklame zu fahren. ;-)
15. August 201016 J. Sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch. Was habe ich falsch geschrieben? Habe mich jetzt überhaupt nicht auf deinen Post bezogen, mir gefiel nur die Bezeichnung "Primitiv-Plastikhalter", die ich dann einfach übernommen habe. Ich mag die Dinger nämlich selber nicht sonderlich, schieb's auch immer vor mir her, die zu beseitigen (mein Vater meckert schon immer, weil ich Werbung für den Halsabschneider von Autolackierer mache ). Bestelle mir vll. mal irgendwo einen Satz Halter mit nem schönen Spruch draufgedruckt, weiß aber momentan noch was für einen. Gruß Marcel
15. August 201016 J. Also an meinem XM ist es vorne mit zwei Spax schrauben fest. biegung rein Schrauben mit Akkuschrauber durch und gut. Mit Plastikhalter sieht das vorne eh blöd aus. Gruß Stephan
15. August 201016 J. Sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch. Was habe ich falsch geschrieben? Habe mich jetzt überhaupt nicht auf deinen Post bezogen, mir gefiel nur die Bezeichnung "Primitiv-Plastikhalter", die ich dann einfach übernommen habe. Ich mag die Dinger nämlich selber nicht sonderlich, schieb's auch immer vor mir her, die zu beseitigen (mein Vater meckert schon immer, weil ich Werbung für den Halsabschneider von Autolackierer mache ). Bestelle mir vll. mal irgendwo einen Satz Halter mit nem schönen Spruch draufgedruckt, weiß aber momentan noch was für einen. Gruß Marcel Super, sind wir schon zwei, die die Dinger voll scheiße finden. :-))
15. August 201016 J. Ich gebs auch zu: ich mag Werbung nicht. Aber es gibt ja zum Glück noch welche ganz ohne Werbung drauf, siehe Fotos oben.
15. August 201016 J. Ich gebs auch zu: ich mag Werbung nicht. sagt ausgerechnet ein Österreicher. bei Euch muss man ja sogar für die Autobahn Werbebepper beppen :-)
16. August 201016 J. Mir wars wurscht, Hauptsache der Clubschildhalter, welcher relativ elastisch is, und dann s Schild rein, mit Knick natürlich. Gruß de DonnerXM, der jetzt Activa fährt.
16. August 201016 J. Ich habe die ACC-Kennzeichenhalter, der Matzge immer wieder mal im Angebot hat. Jene sind recht elastisch, und bleiben, wenn man die äußersten Schraublöcher benutzt, auch in dieser Form. Zudem habe ich das Kennzeichen leicht gebogen. Vor der Waschanlage habe ich jedenfalls keine Angst, da steht nix ab. Bzw. vor der Waschanlage hätte ich keine Angst - ich war bisher nur ein Mal drin, sonst Handwäsche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren