15. August 201016 J. Bei meinem Xantia (X1) hat sich heute die Mechanik meines Schiebedachs verabschiedet. Ab Tempo 120 zieht es mein Schiebedach nach oben. Es flattert geradezu. Beim Nachsehen stellte ich fest, dass mehrere Kleinteile zerbröselt sind. Was kann ich tun? Viele Grüße Ronny
16. August 201016 J. austausch, meld dich mal bei kleber hier ausm forum, mit glück hat er was liegen. mfg tobi ps: zur überbrückung mit paketband zukleben.
16. August 201016 J. Ersteller Hallo Tobi, ja vielen Dank für deine Tipps. Das Dach habe ich mit Paketband verschlossen und Kleber eine PN geschickt. Vielleicht habe ich ja Glück. Tschööö Ronny
16. August 201016 J. Ansonsten hat der Herrmanndrucker doch noch eins ? Die Einzelteile der Mechanik gibt es ja leider nicht mehr einzeln. Gruß Torsten
16. August 201016 J. Moin, ich habe gerade extra drüben nachgesehen, habe z.Zt. leider kein Schiebedach vorrätig, tut mir leid, hätte gerne geholfen. Gruss aus dem Norden!
16. August 201016 J. Moin, wenn Du zwischenzeitlich keines günstig auftreiben kannst, halt einige Zeit mit Panzerband fahren u. warten, bei mir kommt bestimmt wieder einer mit dem Schiebdach rein. Gruss aus dem Norden!
17. August 201016 J. Ersteller Ja das werde ich machen. Vielleicht habe ich ja bald Glück. Viele Grüße Ronny
17. August 201016 J. Ersteller Ich habe heute ein Schiebedach ergattert. Wird nächste Woche bei mir eintreffen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es reinbekomme. Gibt es versierte Schrauber in Berlin? Viele Grüße Ronny
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren