4. Juli 200323 J. Hat jemand mal eine Update-CD für das Navi 2 im C5 erhalten? Ich habe Anfang Februar 2003 die Registrierungskarte weggeschickt und kriege von Navtech seitdem nur Werbung für den Kauf einer neuen Version zum Schnapperpreis von 169 EUR. DAbei steht auf dem Aufkleber in der CD-Hülle "Bitte senden Sie die "REGISTRATION" Karte zurück, um eine aktualisierte GRATIS CD zu erhalten.
4. Juli 200323 J. Normalerweise gibt es diese Update-CD kostenlos in dem Augenblick, wo eine neue Version erscheint. Die letzte Ausgabe war Mitte Januar 2003. Ich würde mal anrufen (0800-1816065) und um die Gratis-Lieferung der laufenden Ausgabe (Herbst/Winter 2002) bitten.
5. Juli 200323 J. Hallo Thomas Die Update CD bekommst du Automatisch ein halbes Jahr nach deiner Registrierung. Das Thema wurde im Dezember 02 schonmal besprochen. Bei mir hat es Funktioniert. Registriert im Oktober 02 und erhalten habe ich die CD im Mai 03. Die Version ist Frühling/Sommer 2003 Gruß Gerd
6. Juli 200323 J. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich telefonisch registrieren lassen und bekam die aktuellste CD Frühjahr/Sommer 2003 1 Woche später. Klasse Service.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren