16. August 201016 J. Hallo Citroenfans, bei meinem ZX wollte das Schiebedach nicht mehr. Der Motor gab keinen Ton von sich. Sicherung überprüft, alles o.k. Also Blende ab und Motor ausgebaut. Überraschung, die Kohlen waren runter! Neue eingebaut und Motor lief wieder. Doch jetzt das Problem!!! Beim Einbau geht zwar das Dach hoch und runter, jedoch in der Schiebestellung verkantet es und will nicht auf gehen. Was kann ich tun?? mfg.
16. August 201016 J. Hi, mal etwas in den blauen Dunst, geht beim Xantia so, wahrscheinlich auch beim ZX: Motor herausnehmen, Kabel dranlassen per Schalter in Stellung "zu" fahren Dach per Hand ganz zuschieben Motor einbauen Gruß Torsten
16. August 201016 J. Ersteller Danke Torsten, Das hab ich schon! Jedoch geht es nur in der Kippstellung ca. 3cm "AUF" und "ZU" !! Die Schibefunktion geht gar nicht, da fängt es nach ca. 1cm an mit hängen an der linken Seite.
29. August 201015 J. Ersteller Hat noch jemand eine Idee? Wie kann man die Übergänge der Gewindestangen prüfen? mfg.
3. September 201015 J. Hallo, >>Aufsteller Windabweiser: Nieten abgerissen!!!! 100%!!!<< Dachteil muss raus, Schrauben sind von innen sichtbar! Alles weitere ist ziemlich selbsterklärend. LG Paul
3. September 201015 J. Halte uns auf dem Laufenden ob du weiter gekommen bist würd mich interessieren. MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren