Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an oldshatSohn zum souveränen Gesamtsieg, wirklich gut gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe ich mich an: Glückwunsch! :) oldshatSohn hat uns am Ende aber auch gar keine Chance gelassen, da hat jeder Spieltag gepasst!

Geronimo, du hast irgendwann mal eine Spieltag verpasst, was war denn da? Kein Netzzugang oder sowas? Wäre sonst noch sehr knapp geworden um Platz 2 ...

Grüße an alle Tipper,

magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geronimo, du hast irgendwann mal eine Spieltag verpasst, was war denn da? Kein Netzzugang oder sowas? Wäre sonst noch sehr knapp geworden um Platz 2 ...

Ich hatte von unterwegs über die App getippt, dabei ist wohl was schiefgegangen (was ich erst am Sonntag nachmittag gemerkt habe). Und dann hatte ich am 32. Spieltag nur 2 Punkte, das hat mir dann den Rest gegeben :( Immerhin habe ich die Saison mit einem Tagessieg abgeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal vielen vielen Dank an geronimoCX, den Initiator dieses Tippspiels.

Danke natürlich auch an alle anderen Teilnehmer - es hat wirklich Spass gemacht, und ich freue mich schon auf nächste Saison ...

Last but not least meinen herzlichsten Glückwunsch an meinen 11jährigen Sohnemann, der zur Winterpause noch auf Rang 6 lag und sich dann hochgetippt hat, wohingegen es bei mir am Ende stetig bergab ging ...

Da hat er uns alten Herren doch echt was vorgemacht, aber ich bekomme noch raus, wie er das gemacht haticon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo Schmuck
Was für ein Endspurt! Der Sieg ist Oldshatsohn nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch von den weiteren Plätzen, sag ich mal! :)

Gute "Rückrunde" auch von Risky, für sich betrachtet hätte das für vordere Plätze gereicht.

mg

Danke Danke, auch wenn ich am Ende noch abgefangen wurde...

Ist wie bei "meinem" SC Freiburg, da war die Rück- auch besser als die Hinrunde.

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Du bist Risky ... am besten immer den gleichen Nick benutzen, da weiß man, wer zu wem gehört ...

@Magoo: Danke, hätte ich sonst wohl vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo Schmuck

Mein Account hier ist soo alt, damals habe ich noch nicht begriffen, wie wichtig es ist, keine Klarnamen ins Netz zu setzen.

Und ich weiss nicht genau, ob ich den Nick hier einfach ändern kann.

Gestern ist es tatsächlich mal wieder gut für mich gelaufen :)

Beste Grüsse aus dem Ausland

Thilo

Bearbeitet von Thilo Schmuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab sofort können sich alle zur EM-Tipprunde anmelden. Für's Protokoll die Übersicht zur abgelaufenen Bundesliga-Saison:

64fbe1337981871.jpg

So, jetzt zur neuen Tipprunde: Alle alten Accounts wurden gelöscht, jeder muss sich mit seinem Forennamen erneut anmelden. Es gelten die gleichen Regeln wie beim Bundesliga-Tippspiel: Unter http://www.kicktipp.de/andrecitroen/ könnt ihr euch auf der linken Seite bei "Mitglied werden" mit eurem Community-Nicknamen(!), einer gültigen eMail-Adresse (die die anderen Teilnehmer nicht sehen können und die nur zur Kommunikation dient!!!) und einem individuellen Passwort anmelden. Nach der Freigabe durch den Spielleiter (mich cool.png) habt ihr dann die Möglichkeit, bis 30 Minuten vor dem Anpfiff der jeweiligen Partien einen Ergebnistipp abzugeben. Jeder einzelne Spieltag wird ausgewertet und am Ende der EM wird dann auch ein Sieger bzw. eine Siegerin feststehen. Die Auswertung geschieht nach diesem Schema:

Sieg: 2 Punkte für Tendenz - 3 Punkte für Tordifferenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis

Unentschieden: 2 Punkte für Tendenz - 4 Punkte für richtiges Ergebnis)

Wenn es zur Verlängerung kommt zählt das Ergebnis nach 90 Minuten!

Dazu gibt es drei Bonusfragen (Tippabgabe bis 30 Minuten vor dem Eröffnungsspiel!) mit jeweils fünf Punkten pro richtiger Antwort:

  • Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
  • Wer erreicht das Halbfinale?
  • Wer wird Europameister?

Zusatz: Anmelden können sich alle, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags bereits Forenmitglied sind und mindestens zehn Beiträge geposted haben (Ausnahmeanfragen bitte per PN an mich).

So, auf geht's. Viel Spaß und viel Glück an alle Mitspielern (und hoffentlich auch Mitspielerinnen wink.png )

Runde Grüße

geronimo cool.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo Schmuck

Ich würd mich ja gerne anmelden,

mit meinem Forennamen geht das aber nicht:

"■Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten. Der Name muss mit einem Buchstaben oder einer Zahl beginnen"

Die Sonderzeichen sehe ich bei "Thilo Schmuck" aber nicht...

Betse Grüsse

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei "Risky". Der Name hat sich doch in der Rückrunde bewährt. Bei der Relegation sogar volle Punktzahl! :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher eingegangenen Einträge wurden abgearbeitet, über weitere Anmeldungen würden sich alle Mitspieler freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann manche ich als HSV-Fan auch mit, einer muss ja den Sachverstand des unabsteigbarsten Vereines ins Spiel bringen.

Wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass ausgerechnet der HSV so clever ist, dass er den Manager und die besten Spieler vom aktuellen Champions-League-Sieger verpflichtet ?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Drogba hat es mich gefreut, hat der auf seine alten Tage doch noch den Titel abgeräumt. War immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen den Neuzugängen Hightower und Phantomas. Wünsche Spielglück und vor allem viel Spaß. Ein bisschen Gefrotzelt gehört ja auch immer dazu, HSV also, soso ... ;-)

Hightower, hast du auch eine Lieblingsmannschaft?

Grüße,

magoo

PS: Habe Italien als EM-Sieger getippt. Sieht das noch wer so, oder habe ich das exklusiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 3-4 mal im Jahr trifft man mich mit Kumpels auf dem Betzenberg...

Italien als EM ???? Ok, das is mal nen gewagter Tipp, ich denke die haben zur Zeit andere Sorgen.

Bei unserer Manschaft ist die Gefahr groß, dass sie ein Fiasko erleben. Wenn die gegen POR und NL ins stolpern kommen, könnte DK den Spielverderber spielen und die Jogi-Elf heim schicken. Bin gespannt wie sie durch diese Todesgruppe durchkommen.

Bearbeitet von Hightower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bis 30 Minuten vor Anpfiff tippen. Sobald diese Frist abgelaufen ist, sind die Tipps für alle sichtbar.

Bitte denkt an die Beantwortung der Bonusfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herrschaften, alle schon getippt ?

Heute nachmittag gehts los, bis 17:30 h muss der Tipp für den ersten Spieltag drin sein!

Los gehts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...