Zum Inhalt springen

WM-Tipprunde 2014 (ab Beitrag 465)


geronimoCX

Empfohlene Beiträge

Eher der Vater von Funny.

War der Name meines Hundes vor 15 Jahren...

Und der gute hat dem Namen alle Ehre gemacht :)

Ich hoffe, dass ich besser bin als die Herta und einen Start-Ziel-Sieg hinlege :)

Thilo aka Risky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass ich die Zusatzpunkte beim Voraussagen des ersten Trainerwechsels wohl nicht erhalten werde. Denn auf Fink habe ich unerklärlicherweise nicht getippt. Aber arbeitnehmerfreundlich, dass es bei einer desaströsen Niederlage noch 2 Tage Urlaub gibt: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65023834/hamburger-sv-kreuzer-und-jarchow-sauer-ueber-trainingsfreie-tage.html.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tipprunde!

Denkt daran, eure Tipps rechtzeitig abzugeben (OldshatMoritz hat den heutigen Spieltag noch nicht). Ich schaue nicht immer rein und kann euch erinnern.

Selber bin ich auch Frühtipper, damit ich nicht zum Vergesstipper werde. Wenn ihr gleich nach dem Spieltag die nächste Woche tippt, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ändern kann man dann ja immer noch bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn und die letzten Informationen verarbeiten (z.B. ob beim HSV alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind o.ä. ;) ).

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tipprunde!

Denkt daran, eure Tipps rechtzeitig abzugeben (OldshatMoritz hat den heutigen Spieltag noch nicht). Ich schaue nicht immer rein und kann euch erinnern.

Selber bin ich auch Frühtipper, damit ich nicht zum Vergesstipper werde. Wenn ihr gleich nach dem Spieltag die nächste Woche tippt, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ändern kann man dann ja immer noch bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn und die letzten Informationen verarbeiten (z.B. ob beim HSV alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind o.ä. ;) ).

mg

Danke für die Erinnerung ...

Kann ich noch meinen Trainer-Rauswurf-Tipp ändern? Schalke, Hamburg und Stuttgart sind da sicherlich die besten Kandidaten icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Punkte aus 8 Spielen, reschpeckt !! :)

An alle, die doch lieber 9 Spiele tippen wollen ;-) :

Das erste Spiel des 4. Spieltags ist bereits morgen, Dienstag! Extrawurst für die Bayern. Tippen nicht vergessen.

Oldshat, OldshatMoritz und hugin1 haben die E-Mail Funktion nicht aktiviert, die übrigen sollten eine Nachricht per Mail erhalten haben.

Bitte mal Rückmeldung, ob das funktioniert. Bin ja noch neu als Spielleiter ..

Gruß, euern magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Punkte aus 8 Spielen, reschpeckt !! :)

An alle, die doch lieber 9 Spiele tippen wollen ;-) :

Das erste Spiel des 4. Spieltags ist bereits morgen, Dienstag! Extrawurst für die Bayern. Tippen nicht vergessen.

Oldshat, OldshatMoritz und hugin1 haben die E-Mail Funktion nicht aktiviert, die übrigen sollten eine Nachricht per Mail erhalten haben.

Bitte mal Rückmeldung, ob das funktioniert. Bin ja noch neu als Spielleiter ..

Gruß, euern magoo

Danke für den Hinweis, die Mail ist angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Stuttgart hatte niemand auf dem Plan, sind die Bonuspunkte auch für'n A...

Und die Hertha macht es tatsächlich besser als ich. Aber warum werfen die Schiedsrichter auch immer meine Freiburger vom Feld?

Risky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nääähhhh die armen Bayern,

aber für ein Tor mehr von den Freiburgern hätte ich gerne auf die vier Punkte verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, freue mich auch für die Freiburger. Und ich HABE für ein Freiburger Tor auf 4 Punkte verzichtet. :D

man kann nicht alles haben,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hugin1 und Phantomas auf der Aufholjagd, Glückwunsch an die Tagessieger. :)

Und denkt alle bitte immer daran, eure Tipps rechtzeitig abzugeben. Kann mich nur wiederholen: Am besten sofort einen Sicherheitstipp abgeben, wenn man Sonntags nach seinen Ergebnissen schaut. Ändern kann man's immer noch, aber man ist sicher vor eigener Vergesslichkeit, Netzausfällen oder Computerversagen im ungünstigsten Moment.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und denkt alle bitte immer daran, eure Tipps rechtzeitig abzugeben. Kann mich nur wiederholen: Am besten sofort einen Sicherheitstipp abgeben, wenn man Sonntags nach seinen Ergebnissen schaut. Ändern kann man's immer noch, aber man ist sicher vor eigener Vergesslichkeit, Netzausfällen oder Computerversagen im ungünstigsten Moment.

mg

wie wahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugin1 und Phantomas auf der Aufholjagd, Glückwunsch an die Tagessieger. :)

mg

Ach ja was bleibt mir armen Schw…… auch über.

Hätte ich meiner Frau doch nie gesagt, tipp doch einfach mit.

Nun muß ich mir immer diesen versteckten Spott anhören „Na welchen Platz hast du jetzt“.

Eigentlich geht mir die Platzierung voll am Ars… vorbei, ich sehe das nicht so eng,

aber am Ende der Saison möchte ich doch einen Punkt vor meiner Frau liegen.

Ich werde eine Kerze ins Fenster stellen und danach den nächsten Tipp abgeben.

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh'n auch Teelichter? :)

Respekt, Christel!

Ja Magoo nun siehst Du ja was bei einem Teelicht rauskommt.

Ich fürchte es muß schon etwas handgezogenes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich führe die Tabelle an - zumindest dann, wenn man sie umdreht. Leider einen Spieltag verpasst, aber an dem Freitag kam mir eine Bandscheiben Operation in die Quere. Aber die fehlenden Punkte würden das Gesamtbild auch nicht retten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache mit der Bandscheibe ist alles im Lot, die Tabelle kann man sich ja hindrehen bis es passt. Außerdem: Noch ist alles drin. Selbst ein großer Vorsprung kann mit ein zwei vermurksten Spieltagen dahin sein.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ausschreitungen in der 2. Liga. Das muss Folgen haben: Dresden sofort aus der Liga werfen, konsequent RAUS, anders lernen es diese Idioten speziell im Osten nicht !

fanrandale110_v-ARDFotogalerie.jpg

Dresdner Fans randalieren: Ausschreitungen in Bielefeld

Nach den Ausschreitungen rund um das Fußball-Zweitligaspiel zwischen Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden

hat die Polizei 22 Strafanzeigen gestellt. Bei den Ausschreitungen hatten Dresdner Fans am Freitag (06.12.2013) 17 Polizisten verletzt, zwei davon schwer.

Wie die Bielefelder Polizei am Samstag (07.12.2013) berichtete, hatten etwa 250 von 800 mit dem Zug angereiste Dresdner Fans schon vor dem Spiel versucht, den Bahnhof zu stürmen. Auch auf dem Weg zum Stadion sei es zu erheblichen Ausschreitungen gekommen. Die zweite Halbzeit des Spiels begann verspätet, weil im Dresdner Block massiv Pyrotechnik gezündet wurde. Das Spiel endete mit 1:1. Bewacht von mehreren Polizei-Hundertschaften verlief der Rückweg der Fans nach dem Spiel zum Bahnhof ohne Störungen.

Verletzungen durch Reizgas

17 der insgesamt rund 900 Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei wurden verletzt. Zwei Beamte erlitten erhebliche Augenverletzungen durch Reizgas und waren auch nach der Behandlung in einer Augenklinik nicht mehr dienstfähig. Gegen die aggressiven Fans wurden Strafanzeigen gestellt unter anderem wegen Körperverletzung gegen Polizeibeamte, Beleidigung, Sachbeschädigung und Abbrennen von Pyrotechnik. Drei Dresdner Fans wurden vorläufig festgenommen und nach Feststellung ihrer Personalien wieder entlassen.

Die Polizei ging mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die aggressiven, teils stark alkoholisierten Fans vor. Ein angeforderter Wasserwerfer kam nicht zum Einsatz. Auf ihrem Weg ins Stadion beschädigten Dresdner Anhänger unter anderem auch geparkte Autos. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Stand: 07.12.2013, 10.44 Uhr

Quelle http://www1.wdr.de/themen/sport/fanrandale108.html

Was für Assis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal schauen, wer länger oben bleibt: Risky oder Hertha? ;-)

Glückwunsch an den ersten Tagessieger. :)

mg

Das nenne ich mal ein Comeback. Zum Ende der Hinrunde wieder auf Platz 1. Glückwunsch Risky! :)

Wie kann man an so einem "krummen" Spieltag nur so viele Punkte machen, tsts … ;-)

Gruß an alle Tipper,

magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Herbstmeister :)

Hätte ich nicht erwartet, wenn meine Freiburger sich jetzt noch berappen wird alles gut.

War wirklich ein schöner Spieltag...

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Rückrunde beginnt!

Tippen nicht vergessen, es geht schon am Freitag 24.01. los mit diesem Klassiker:

blm-71-gladbach-DW-Sport-Moenchengladbach.jpg

Zusatzfrage: Wie heißen die Herren im Bild von links nach rechts?

Der erste mit der richtigen Antwort kriegt fünf Bonhoffpunkte. ;-)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...